Wie viele März-Babys sind denn schon geboren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine-1981 04.03.10 - 09:11 Uhr

Weiß das jemand? Hab die März-Liste so lange nicht gesehen...

Grüße,
sunshine + püppi ET - 18 #verliebt

Beitrag von schmusekatalater 04.03.10 - 09:44 Uhr

Guten Morgen Sunshine,

ja, dass wüsste ich auch gerne!!!
Hab die Liste schon ewig nicht mehr gesehen - ich glaube sie hat letzte Woche Montag einen Kaiserschnitt bekommen und deswegen fehlt die Liste jetzt.

Mal sehen, ob noch jemand antwortet:-D

Liebe Grüße
Steffi + Fiona (ET +2)

Beitrag von menegilda 04.03.10 - 09:46 Uhr

hallo,

habe die liste aber schon diese woche gesehen!
da sind schon einige märz-babys geboren!

hoffe dass meine kleine emma auch bald dazu gehört!

wehe so langsam vor mich hin!

lg menegilda

Beitrag von schmusekatalater 04.03.10 - 09:50 Uhr

oh, dann muss ich nachher mal suchen...

ein paar waren ja auch schon im februar gekommen.

ich warte auch stündlich darauf, dass sich unsere kleine auf den weg macht, aber bis jetzt passiert nix...:-(

liebe grüße und alles gute,

steffi + fiona (ET+2)

Beitrag von myszka76 04.03.10 - 10:14 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2524137

#blume