Paracetamol, Folio Forte und Magnesium!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavlav 04.03.10 - 09:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe mir angewöhnt immer direkt morgens mit dem Frühstück (was jetzt wäre) mein Folio Forte und mein Magnesium zu nehmen. Nun bin ich allerdings schon mit Kopfschmerzen aufgemacht die zur Migräne werden, wenn ich nicht jetzt zwei Paracetamol nehme. Kann ich mein Folio Forte und Magnesium direkt hinterher schmeißen, oder sollte ich nicht mischen und einfach eine Stunde warten bis ich mein Folio und Magnesium nehme.
Möchte da mit dem Paracetamol nicht andere Wirkstoffe oder so unbrauchbar machen.. #kratz

Danke schon einmal für eure Antworten.

#liebdrueck
lavlav 13.SSW #herzlich

Beitrag von katharina-w 04.03.10 - 09:16 Uhr

Ich würde an deiner Stelle, lieber ein bisschen warten. Ob die Mischung so gut wäre, dass denke ich mal nicht.

Beitrag von berry26 04.03.10 - 09:18 Uhr

Schau doch einfach mal im Beipackzettel. Da steht doch drin ob sich die Wirkstoffe vertragen. Aber ich würde es meinem Magen ehrlich gesagt nicht antun.

LG

Judith

Beitrag von lavlav 04.03.10 - 09:21 Uhr

Danke euch. Ja das war auch mein Gedanke.. :-D Aber es hätte ja sein können, das irgendwer schreit das es nichts macht.. :-D

Ich hab leider beide Beipackzettel nicht mit, ich werde einfach warten. Darf es dann heut Mittag nur nicht vergessen.. :-D

#liebdrueck

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 09:27 Uhr

Ich würde ca. ne halbe Stunde bis Stunde warten.