24. SSW Spüre das Baby nicht täglich ..............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greeneye82 04.03.10 - 09:14 Uhr

......

Hallo zusammen!

Bin jetzt in der 24. SSW und vor einer Woche hat meine kleine mich noch ordentlich getreten, konnte man sogar auf der Bauchdecke sehen! ;-)

Seit ca. einer Woche sind die Tritte eher selten, die letzten zwei Tage würde ich sagen eigentlich gar nicht.

Habe heute zum Glück sowieso meinen Kontrolltermin
beim Frauenarzt.

Hat noch jemand solche Erfahrungen o. ä. gemacht?

Mach mir irgendwie Sorgen!

Über Antworten wäre ich echt froh!

LG

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 09:24 Uhr

Hi Du

Ich hab das auch gelegentlich, dann 2-3 Tage am Stück, dass sich mein Zwerg garnicht meldet o. nur ganz zart. Danach gehts wieder rund. Ich denke in der ruhigen Zeit wächst er.

LG

Beitrag von stepfi38 04.03.10 - 09:53 Uhr

Das ist völlig normal. :-D
Man sagt, dass an den Tagen, wo es ruhiger ist, die Krümel einen Wachstumsschub machen.
Ich bin nun in der 38.SSW, und auch da gibt es Tage, wo es ruhiger ist als an anderen.
Also, nicht verrückt machen. #liebdrueck