Juli ET-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 04.03.10 - 09:16 Uhr

Hatt die mal einer wieder gesehen oder weiß wann die letzte da war?

#danke schon mal im vorraus ;-)

Beitrag von steffi-1985 04.03.10 - 09:19 Uhr

Hi.

Ich glaub es gibt gar keine mehr. Hab sie auf jeden fall schon ewig nicht mehr gesehen.

Lg Steffi

Beitrag von rote-zora1 04.03.10 - 09:29 Uhr

Gu Mo, ich habe baby0609 eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob sie die ET-Liste noch weiterführt!
Warte nun auf Antwort von ihr!

LG rote-zora1

Beitrag von snoopy86 04.03.10 - 09:30 Uhr

Sie führt die Liste weiter, wie gesagt ab den 11.03. wieder, weil sie dann den Internetanschluss bekommt.

Beitrag von snoopy86 04.03.10 - 09:26 Uhr

Ab 11.03. kommt sie wieder online.

Beitrag von babybunnychen 04.03.10 - 09:27 Uhr

letzte ist vom 20.2. habe gerade auch nachgetragen :-)

Beitrag von jackywaldi 04.03.10 - 09:30 Uhr

hast du vielleicht mal ein link zu der liste vom 20.2 ?

Beitrag von babybunnychen 04.03.10 - 09:32 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2506645

Gib im Suchfeld immer ET-Liste 2010 ein und suche dann die neuste bzw wegen Datum.

LG Nadine + Kira Celina + babyboy der sich heute geoutet hat :-)