MAße was bedeuten sie und wie rechnet man sie um? Vergleiche a. 19 SSw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 04.03.10 - 09:19 Uhr

Habe zwar gefragt wie groß mein Kleiner ist aber weiß leider nicht wwas welche Maße noch mal sind und wie man die umrechnet.

Maße:

BPD 4,8
APD/AU 13,6
FL/HL 2,8
Wofür stehen die Abkürzungen noch und wie rechnet man es um.

Kann mir wer helfen? Vielleicht auch vergleiche aus der 19+2 SSW?

LG Nadine und #verliebtBabyboy der sich heute geoutet hat :-)

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 09:23 Uhr

Ich glaube FL x 7 = Körpergröße/-länge

Beitrag von jackywaldi 04.03.10 - 09:24 Uhr

Schau mal hier nach ;-)

http://www.baby-zeit.de/themen/schwangerschaft/mutterpass.php