cremiger zervix und unerleibschmerzen vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen189 04.03.10 - 09:22 Uhr

HI ihr Lieben,
habe seit ein paar Tagen Unterleibschmerzen und cremigen Zervixschleim deutet das auf eine SS?
BIn 7 Tage vor NMT

Lg

Linchen

Beitrag von jasmin2405 04.03.10 - 09:41 Uhr

Hi,genau dasselbe hab ich auch,überleg auch schon immer.
Nur um einen Test zu machen ist es leider noch zu früh...
Wann testest du denn?

Beitrag von linchen189 04.03.10 - 09:55 Uhr

Habe auch angst jetzt schon zu testen, dann ist die entäuschung nur zu groß wenn er negativ ist. Will versuchen das Wochenende noch abzuwarten und dann am Montag vieleicht...und du?