Bin bescheuert!! orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily1111 04.03.10 - 09:23 Uhr

Hallo zusammen!

Bin wohl echt bekloppt#klatsch. Ich weiß das ich erst ES+& bin, hab aber von meiner Freundin ne Menge Ovus von Clearblue bekommen. Hab gestern und heute mal getestet, da ich ne Oberhibbelsuse bin.

http://img704.imageshack.us/img704/593/es5u6.jpg

Aber kann mir jemand mal sagen ob man da schon was deuten kann?

Um mir mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.

LG Carmen

P.S.: bitte nicht schimpfen


Beitrag von zili0815 04.03.10 - 09:26 Uhr

Ich kann dir den Wind nehemn, bin auch so ne soberhibbeline und hatte die letzten zyklen schon ab es +4 orakelt soclche lh anstiege waren bei mir alle 2-3 tage mal aber schwanger war nicht . das ist einfach zu früh

Beitrag von emily1111 04.03.10 - 09:29 Uhr

#schmoll


Okay Danke, naja bei mir soll die Zeit ja auch nicht schneller laufen als bei euch :-p

LG Carmen

Beitrag von stoffelschnuckel 04.03.10 - 09:27 Uhr

Hallo.
Also ich seh da nen Unterschied, aber ob man diesen schon deuten kann?
Keine Ahnung.
Ich drück dir aber die Daumen, das dein Orakel deutlicher wird in den nächsten Tagen (wirst ja morgen früh sicher wieder ein Orakel machen;-))

Alles gute. Stephie

Beitrag von emily1111 04.03.10 - 09:31 Uhr

Ich seh dass die linke Linie heller und der LH anstieg bissel mehr wird.

Aber klar mach ich das morgen wieder. Muss aber geduldig sein #schmoll


LG Carmen

Beitrag von 11111981 04.03.10 - 09:47 Uhr

Also ich muss dir leider auch den Wind aus den Segeln nehmen. Bei mir ist es immer so, bei den Personastäbchen das zur Mens hin beide Striche sicht bar sind wenn auch einer nur gaaaaanz hauch zart. Und was sollich sagen....ich bin nicht schwanger.
Kann bei dir natürlich auch anders sein, aber evtl hat sich dein Ei ja auch noch gar nicht eingenistet.

Ich drücke dir dennoch ganz dick und fett alle Daumen die ich habe und hoffe das Beste für dich.

Grüß Tanja (die hoffentlich morgen oder über morgen ES hat)