Ich glaub jetzt ist´s vorbei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy2 04.03.10 - 09:23 Uhr

Tja.... und ich hatte gestern noch gehofft. Aber heut ist die Tempi wieder runter gegangen Jetzt bleibt nur auf die Mens zu warten. #schmoll *traurig bin*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488384&user_id=895748

Sorry für die schlechte Laune

Beitrag von nori25 04.03.10 - 09:28 Uhr


hey,

jetzt warts doch erst mal ab...ist doch noch nix unter

der coverline.

hast denn schon mens anzeichen?

ich drück dir die daumen.

lg

nori#sonne

Beitrag von mommy2 04.03.10 - 09:30 Uhr

Ohhh, Danke, vielen Dank!!!!!
Nein Mensanzeichen habe ich nicht, aber hab ich auch sonst nicht immer, mal ja mal nein. Ja, bleibt nichts anderes als zu warten, warten, warten........................
#tasse#gaehn

Beitrag von kloki82 04.03.10 - 09:30 Uhr

also mal ehrlich, nur weil ein wert runter geht? geb nicht auf, die anderen könnten wieder steigen. dein zb sieht doch sonst wirklich super aus!!! und die vielen bienchen#schock ist doch super. also nicht aufgeben ok?

Beitrag von mommy2 04.03.10 - 09:36 Uhr

Ich danke dir für die Aufmunterung!!!!
Ja ich werd warten und noch gaaaanz bisschen hoffen, dass morgen die Tempi wieder steigt. Aber die Hoffnung ist nun seeeeehr geschrumpft.
:-)