Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-tuana06 04.03.10 - 09:24 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe gerade getestet (pregfanix blau),und da ist ein Hauch von Linie zu sehen?Oder ist es schon drauf bevor man raufpieselt?Manche tests haben diesen streifen schon drin bzw sieht man da die spur der zweiten Linie ist Pregfanix auch so?

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 09:25 Uhr

Hi

Ich kenne diesen Test nicht und kann Dir dazu nichts sagen aber ich hab noch keinen SST in der Hand gehalten der schon vorher eine leichte 2. Linie angezeigt hat, bevor Urin dran kam.

Beitrag von kc2009 04.03.10 - 09:29 Uhr

Stell den test doch mal in Deine VK :-)

Beitrag von jenny301978 04.03.10 - 09:40 Uhr

also pregnafix ist eigendlich blütenweiß hab mit dem auch getestet hast bild in dr vk lass mal gucken.