Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 04.03.10 - 09:24 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe gerade getestet (pregfanix blau),und da ist ein Hauch von Linie zu sehen?Oder ist es schon drauf bevor man raufpieselt?Manche tests haben diesen streifen schon drin bzw sieht man da die spur der zweiten Linie ist Pregfanix auch so?

Beitrag von tatzi76 04.03.10 - 09:28 Uhr

Hi,

kannst ein Foto machen für uns??

lg tatzi76

Beitrag von baby-tuana06 04.03.10 - 09:28 Uhr

Das würde man nicht erkennen!!Es ist halt leicht deshalb irritiert es mich ja :-(