Kann der Fa 7 Tagen vor NMT schon etwas sehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen189 04.03.10 - 09:28 Uhr

Hi,
habe mal eine Frage, kann der FA die SS schon 7 Tage vor NMT sehen bzw. feststellen?


Lg

Linchen

Beitrag von nadine1013 04.03.10 - 09:30 Uhr

Nee, im US sieht man meist erst 2 Wochen DANACH überhaupt etwas.

Natürlich kann er nen Bluttest machen.

Beitrag von kloki82 04.03.10 - 09:31 Uhr

ganz klar nein. weder us noch blutwerte (owohl die evtl) zeigen was an. im us sieht der fa erst ab ca 6. woche was. kann doch sein, dass die einnistung grad ist. das ist sooooo klein, das wird er nicht sehen können. sorry...