ich verabschiede mich!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nully 04.03.10 - 09:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich verabschiede mich total happy aus dem Forum "Kinderwunsch", um in das Forum "Schwangerschaft" zu wechseln.#verliebt Ich war beim FA und habe mir jetzt schwarz auf weiß die Bestätigung eingeholt, nachdem der SST positiv war.
Nach 14 ÜZ hat es geklappt und wir sind total happy und wie die Zeit vergeht, ich bin schon in der 7. SSW. Ich habe es einfach nicht gemerkt. #schock

Ich hatte mich Anfang Dez. 09 von Urbia verabschiedet, weil mich das ganze Messen, Warten usw. ganz fertig gemacht hatte. Ich hatte es aufgegeben. Ich hatte zwar noch gemessen (Cyclotest-Gerät), aber nicht mehr drauf geachtet. Hab auch noch mit meinen Mädels an Rosenmonat die SAU rausgelassen und ausgiebig gefeiert und meine Sorgen einfach über Bord geschmissen und mir gedacht, dann soll es JETZT halt noch nicht sein und schwups meine Mens kam nicht und ich habe es gar nicht gemerkt. Erst als ich schon über eine Woche drüber war, ist mir eingefallen, dass meine Mens ja kommen müsste, nix. Test gemacht, fett positiv, FA hat mir dann gesagt, dass ich bereits Ende der 6. SSW war und ich konnte den Krümmel bereits durch US sehen. #huepf
Ich will euch allen Mut machen, es klappt schon. Macht euch nicht so viele Gedanken. Es ist zwar gut, sich mit seinem Körper vertraut zu machen und auskennen, aber übertreibt es nicht. Es macht einen nur noch fertig.
Das ist halt ein Tipp von mir! Danke, dass ihr mir beigestanden habt und viele meiner Fragen beantwortet habt

bussi
Nully + #ei 7. SSW

Beitrag von stoffelschnuckel 04.03.10 - 09:32 Uhr

Meinen herzlichsten glückwunsch und eine wunderschöne schwangerschaft...

Beitrag von mommy2 04.03.10 - 09:41 Uhr

Auch von mir die aller #herzlich-sten Glückwünsche! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und dass alles gut geht und du in 9Monaten dein wundervolles Krümmelchen in den Händen hältst.
#klee#klee#klee#baby#klee#klee#klee

Beitrag von carlos2010 04.03.10 - 12:29 Uhr

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und sage:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest.

Vielen Dank auch für Deinen Tipp.

Ich bin zwar erst im 3.ÜZ, aber das Hibbeln und lesen im Forum hat mich völlig gaga gemacht.
Ich werde diesen Monat zwar Tempi messen und auch die Ovus noch benutzen aber ansonsten werde ich alles auf mich zukommen lassen und nur noch selten ins Forum gehen.

Alles gute für Dich#klee#klee#klee