Ahh, was is denn nun los? Brauch Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 04.03.10 - 09:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984

Was is den nun mit meiner Tempi los? Warum sinkt die den wie beim ES?

Kann ich den Zyklus vergessen?

Wäre dankbar für jede Antwort.

LG Jes

;-)

Beitrag von laulau 04.03.10 - 09:36 Uhr

Hatte ich vor 2 Monaten auch !!!

Tempi bei ES+5 unter der CL.

Ich war schwanger !!!
http://www.mynfp.de/display/view/115529/

War nur leider ne FG :-(

Drück dir die Daumen !!!

Beitrag von aty-s 04.03.10 - 09:39 Uhr

Oh das tut mir leid für euch.... #liebdrueck

na dann hoffe ich mal das das ein gutes Zeichen ist ;-)

Beitrag von laulau 04.03.10 - 09:41 Uhr

Ja es ist schade, aber ich bin auch froh, dass es so früh war.
Ich habe noch kein Baby auf dem US gesehen, kein Herzchen das bubbert. Das nmacht es glaube ich einfacher.

Diesen Monat habe ich auch wieder einen ähnlichen Absacker, mal sehen was das bedeutet.

Alles Gute.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490132&user_id=581494

Beitrag von aty-s 04.03.10 - 09:43 Uhr

Ich wünsche dir Viel Glück #klee

na dann hoffe ich mal das mein Absacker ein gutes Zeichen ist..., das wäre mal was nach endlich 2,5 Jahren ;-)

Beitrag von kloki82 04.03.10 - 09:37 Uhr

das kann mal passieren. keine panik! das ist schon in ordnung...

Beitrag von aty-s 04.03.10 - 09:40 Uhr

Was kann das sein? #zitter