guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amrica 04.03.10 - 09:33 Uhr

guten morgen wie geht es euch heute??

ich hab stärke bauch schmerzen und rücken schmerzen..so ist das immer wen ich meine periode bekommen soll..aber die soll erst am 12.3 kommen..was soll das jetz..#schmoll#schmoll#schmoll

bitte schaut mal rein..
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490293&user_id=900759#schmoll


dankeeeeeee

lg

Beitrag von aty-s 04.03.10 - 09:35 Uhr

Noch ist nix verloren, Viel Glück #klee

Beitrag von amrica 04.03.10 - 09:39 Uhr

häää???
DANKE FÜR DEINE ANTWORT??


LG