..ich will auch ein Baby..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafti80 04.03.10 - 09:34 Uhr

nachdem meine Tochter im August schon 4 wird und ich einen tollen neuen Mann habe ist bei mir der wunsch nach einem baby wieder erwacht ;-)
Das Problem:wir sehen uns nur 2x die Woche und es kommt auch nicht jedesmal zum Sex,deshalb stelle ich mich irgendwie auf eine längere Wartezeit ein.
Nun zu meiner Frage:wie lange ab der vermeintlichen Empfängnis ist es sinnvoll einen sst zu machen?
lg

Beitrag von stoffelschnuckel 04.03.10 - 09:36 Uhr

Hallo.

Erstmal drück ich dir die daumen das du nicht allzulange warten musst bis du schwanger bist.
Ich würde sagen, 12-14 tage nach der empfängnis...

Alles liebe stephie

Beitrag von baby-tuana06 04.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo

also frühstens 4 Tage vor NMT oder 1-2 Tage nach NMT das ist eigentlich das beste denn dann weiss man zu 100%bescheid..

Wünsche dir viel Glück#klee
Lg Tuana

Beitrag von mafti80 04.03.10 - 09:57 Uhr

sorry neu im kiwu forum,was genau ist nmt????

Beitrag von baby-tuana06 04.03.10 - 10:28 Uhr

NichtMensTag....Also an dem Tag wo deine Regel ausbleiben müssten

Beitrag von malzbier75 04.03.10 - 09:45 Uhr

Ich habs auch trotz Fernbeziehung geschafft. Timing ist alles. ;-)

Viel Glück! #klee