Komisches (Druck-)gefühl in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 04.03.10 - 09:36 Uhr

Hallo. Ich bin jetzt in der 13. SSW u. hab seit ein paar Wochen Blutungen wegen Hämatomen in der GM... Irgendwie hab ich grad bissel das Gefühl als ob ein Fremdkörper in meiner Scheide steckt... und jetzt ist wieder dunkles, altes Blut gekommen... Viell. hat das sich angestaut u. gedrückt? #gruebel Oder ist meine Scheide schon vom vielen Klopapier u. den Binden wund?? #kratz Also irgendwie ist da ein Druck drauf... :-(

Beitrag von kc2009 04.03.10 - 09:38 Uhr

Leider kann ich Dir dazu nichts sagen, aber crem doch mal dünn mit Bepanthen, dann könntest Du zumindest die Vermutung des wund seins lindern.