Wann kam eure Regel nach der Geburt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von neubibis86 04.03.10 - 09:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben.
Meine Hebamme meinte gestern, dass es bei manchen Frauen 4 Wochen, bei anderen 7 Monate dauert, bis sie das erste Mal wieder dir Regel bekamen. (komisch eigentlihc, dass man trotrzdem schwanger werden kann, was)

Wann kam eure Regel?

Lg Bianca

Beitrag von nadine1013 04.03.10 - 09:38 Uhr

Hi,

ziemlich genau nach 2 Monaten.

LG, Nadine

Beitrag von steba.79 04.03.10 - 09:40 Uhr


Nach 7 Wochen!!!!

lg steff

Beitrag von chz 04.03.10 - 09:46 Uhr

Also meine Geburt ist jetzt 9 Monate her und von der Regel weit und breit nichts zu sehen.

Stillst du? Dann verhindert das Hormon Prolaktin den Eisprung. Aber ist halt keine Verhütungsmethode. Man bekommt ja erst den ersten Eisprung nach der Geburt und dann die Periode.

Grüße

Christina

Beitrag von anom83 04.03.10 - 10:02 Uhr

Bei uns genau dasselbe!

Niklas ist 9 Monate alt und ich habe meine Regel noch nicht wieder #ole. Niklas wird auch noch nach wie vor teilweise gestillt.

LG Mona

Beitrag von neubibis86 04.03.10 - 10:27 Uhr

nein, ich konnte leider nur 3 wochen stillen, seit 1,5 wochen bekommst anna nur die flasche (nur pre nahrung)

lg

Beitrag von melle_20 04.03.10 - 10:01 Uhr

Hey...

bei der grossen leider schon nach 6 wochen :-(

Und beim kleinen waren es knappe 12 wochen als sie wieder eingetroffen ist...

LG Melanie

Beitrag von anela- 04.03.10 - 10:23 Uhr

Unser Kleiner ist jetzt etwas über 6 Monate alt. Bis jetzt läßt sie noch auf sich warten. Ich stille aber auch noch sehr viel.

Beitrag von amadeus08 04.03.10 - 10:47 Uhr

bei mir wars nach acht Wochen.
Lg

Beitrag von angelwings... 04.03.10 - 11:34 Uhr

nach ca 4 monaten! mal schaun wie lang der erste zyklus dauert...eigentlich wärs am samstag soweit...wenn ich vom eisprung ausgeh..den ich eeeextreeem gespürt hab..das waren richtige schmerzen!

lg angie