Fühle mich total unschwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama29 04.03.10 - 09:39 Uhr

Habt ihr das auch bin jetzt 7 SSW und fühl mich heute total unschwanger und das obwohl es Zwillinge sind.

Gut gestern ging es mir echt beschissen nur gebrochen und voll Kreislaufprobleme, war auch beim FA, er sagte auch das es den beiden gut geht.

Aber man hat auch nur wieder zwei große Fruchthöhlen gesehen, er sagt die beiden sind gut entwickelt.

Müsste man nicht eigentlich schon was sehen??

Ach ich hab solche Angst, das irgend was nicht stimmt.

Sorry fürs #bla#bla.

Beitrag von kc2009 04.03.10 - 09:43 Uhr

Ach mach Dir keine Sorgen. Dass man nicht immer schon etwas sehen kann ist ganz normal. Beim nächsten Bsuch wird das schon anders sein. Die Kleinen entwickeln sich in dieser Zeit ganz rasant.

Und mit dem schwanger sein, ja ging mir auch so. Aber bei mir kam dazu dass mir noch nicht mal irgendwie richtig übel war. Eigentlich gings mir immer bestens bis auf ein paar kleine Wehwehchen.

Aber jetzt wo der Bauch so langsam wächst ist das gleich gnz anders. :-)

Hab Geduld, es geht vielen so wie dir... #liebdrueck

Beitrag von zuckerpuppe82 04.03.10 - 09:45 Uhr

hi!

So ging es mir am Anfang auch, bzw. momentan auch noch. Fühle mich total Unschwanger...noch kein Bauch richtig zu sehen, keine Beschwerden bis auf ein wenig ziehen hier und da...du musst dir einfach immer wieder sagen das alles gut sein wird, Positiv denken ist das A und O :-D

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit ;-)

Lg Cindy + #ei 15. SSW

Beitrag von missyschoko 04.03.10 - 10:07 Uhr

Oh ja das kenne ich!

Es ging mir bei allen Dreien immer wieder mal so.
Und jetzt bei No.4 fühle ich mich zur Zeit auch recht unschwanger.
Man sieht noch nix - man spürt nix und das bissi Übelkeit ist weg, wenn man was isst.

Aber das Gefühl schwanger zu sein kommt bald wieder und bleibt dann auch eine gaaaannnzzze Weile.

Lg Conny