Könnte mal eure hilfe gebrauchen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von rosarose85w 04.03.10 - 09:41 Uhr

Ich möchte meinem mann eine überraschung machen, was ganz besonderes.
Wir haben in den letzten monaten einiges durchgemacht, ganz geschafft haben wir es noch nciht, aber ich möchte ihm zeigen wie dankbar ich ihm bin,das wir das zusammen durch gestanden haben und auch weiter zusammen durchstehen.

weiss jemand etwas? was ich wirklich super schönes machen könnte?

danke für eure hilfe und euren ideen

rosarose

Beitrag von leonie86 04.03.10 - 10:37 Uhr

Hallo :-)
Hab das gleiche Problem zur Zeit. Mit meinem Freund läuft es auch nicht wirklich dolle.. Na ja egal..
Habe ihm vor paar Wochen sein Lieblingsessen gekocht, wir waren im Kino und habe ihm einen Gutschein für Fallschirm-Springen geholt. Er hat sich wahnsinnig darüber gefreut :-) Und unsere gemeinsame Nacht verlief auch super :-) Hab was schönes angezogen und ihn mit allen Mitteln verführt :-)
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Mann :-)
Und drücke euch die Daumen damit es wieder wird :-)