Nuk Vaporisator - wer hat einen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 123456engel 04.03.10 - 09:43 Uhr

Hallo,

wer hat den noch?

Ich komme einfach nicht klar mit ihm :-(

Ich nehme 90ml abgekochtes Wasser, destilliertes Wasser
oder normales Wasser. Aber bei allem das selbe Problem.

Wenn die Flaschen fertig sind haben sie lauter Wasserflecken.
Wenn ich mit den Fingern drüber gehe fühlen sie sich richtig matt an. ( wie dreckig )
Wenn ich mit nem Tuch alles nach wische ist es ok, aber das ist ja nicht der sinn und zweck der Sache.#kratz

Desweitern habe ich das Problem das selbst nach 9 Stunden drinne stehen, die Flaschen noch lauter Wasserpunkte haben.
Also noch nass sind.

Was mach ich falsch?
#danke

#baby 11Wochen

Beitrag von tanjaz84 04.03.10 - 09:46 Uhr

hallo,
das mit dem nassen hab ich auch. ansonsten hab ich keine probleme mit ihm. auch nicht so wie du es beschrieben hast.

lg tanja

Beitrag von 123456engel 04.03.10 - 09:55 Uhr

Das dürfte aber auch nicht sein das alles noch nass ist.
Wenn ich es noch raus stellen muß zum Trocknen.
Mir wurde gesagt da kann man es gleich im Topf auskochen, wenn eh draußen steht zum Trocknen:-(

Beitrag von knueddel 04.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

das mit dem nassen hatten wir auch immer, hat mich aber nicht weiter gestört.
Das matte sind wahrscheinlich Kalkflecken aus dem Wasser, der Kalk verdampft ja mit und legt sich dann auch auf die Flaschen. Ist aber auch nix dramatisches.
Wenn Dich das stört, musst Du die Flaschen nachher rausstellen oder abtrocknen.
Wir hatten vor dem NUK noch nen Vaporisator von reer, da waren die Flaschen aber auch noch nass nachdem der Vaporisator gelaufen war.

LG Cindy