19+2 SSW JULIS ... 2.Screening FA zurück + OUTING. Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 04.03.10 - 09:43 Uhr

HUHU Mädels!!!

Hoffe es geht euch gut? Was macht euere Kleinen?

War eben beim FA. Alles bestens :-)
Und ich hatte von Anfang an der schwangerschaft so ein Gefühl was es wohl wird, da die SS anders war als bei meiner tochter (mehr Übelkeit,Müdigkeit, Appetit los usw)

Es wird #verliebt#verliebtein JUNGE#verliebt#verliebt

unsere Kira celina bekommt einen Bruder ca am 27. Juli :-)

2. Screening war heute.
Baby geht es bestens:
Maße:
BPD 4,8
APD/AU 13,6
FL/HL 2,8

Arzt hat gesagt so ca 20-22cm groß. Wie rechnet man den die einzelne Maße um? kann mir wer da helfen?

Muss am 25.3 wieder hin und am 22.4 und dann wird ein zuckertest gemacht? eigentlich gibt es keinen Grund. Bei meiner tochter mußte ich auch keinen machen. Ist das jetzt so oder einfach zur Vorsage? Den auffälliges gab es nicht?

LG Nadine + Kira Celina + 19+2 SSW Babyboy#verliebt

Beitrag von juliableu 04.03.10 - 09:48 Uhr

Guten Morgen!!
Das hört sich ja toll an.. Manche Kassen zalen den Zuckertest, vielleicht ist deine auch dabei und dann macht es dein Gyn evt. automatisch??
Wie mann das umrechnet, weiß ich leider auch nicht.

Müssen heute nachmittag hin. Hoffe auch auf ein def. Outing.#verliebt und wird gleich Feindiagnostik gemacht.
Dann mal schauen.
Muss selbst eh alle 2 Wochen hin. #schwitz Aber lieber einmal mehr als zu wenig..

LG
Julia (21.SSW/ 20+1)

Beitrag von babybunnychen 04.03.10 - 09:53 Uhr

Drück dir die Daumen. Mein azt meinte ob ich schon weiß was es wird und ob ich es wissen möchte ...na klar will ja shoppen gehen :-)

da meinte er diesmal ein junge. letztes mal wollte er es ja nicht zeigen.

ja alle 2 Wochen ist nicht schlecht. Würde auch am liebsten. HEHE. Bis zum nächsten mal ist zum Glück nicht ganz 4 Wochen wieder :-) Ist dann der 25.3 schon.

Mal sehen wie der zuckertest so ist. aber lieber mitmachen und sicher sein!

Beitrag von juliableu 04.03.10 - 10:16 Uhr

eben...

Beitrag von valencia22 04.03.10 - 10:11 Uhr

Hallöchen

Bin inzwischen bei 18+5 (das geht soo schnell....) und bis auf ne ordentliche Erkältung gehts mir prima.
Gestern war das 100%ige Mädchen-Outing, nachdem in der 16.SSW der Verdacht war.

Hatte von Anfang an witzigerweise das Gefühl ein Mädchen zu kriegen, so wie es in der 1. SS mit einem Jungen war. Jetzt hab ich dann also ein Pärchen und der werdende große Bruder (6,5 J.) ist ganz happy #huepf

Beitrag von babybunnychen 04.03.10 - 10:28 Uhr

Ja, so ging es mir auch 1. Mädchengefühl und wurde dann ein mädchen und jetzt ein Junge :-)

Wenn wir ein 3. noch bekommen, dann bin ich mal gespannt ob ich auch das richtige Gefühl habe :-)