Hab das Gefühl, mein Bauch wächst nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja0510 04.03.10 - 09:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie hab ich seit zwei Wochen das Gefühl, mein Bauch wächst nicht mehr. Kennt ihr das? Bin jetzt 28+1, wie war es oder ist es bei euch. Bewegungen spür ich vom Krümel, aber irgendwie ist das doch komisch. Schließlich nehmen die doch 200 g pro Woche zu.

Wäre nett, wenn ihr mich ein wenig beruhigen könnt.

Alles Liebe

Nadja

Beitrag von dragonmother 04.03.10 - 09:44 Uhr

Ist normal. Und auf einmal macht es über Nacht plopp und du fragst dich ob du explodierst.

Beitrag von stepfi38 04.03.10 - 09:50 Uhr

Ja, das ist nomal.
In den letzten Wochen nachher wächst er am schnellsten, und Du wünschst Du, dass Du nicht so eine Kugel hast.

LG,
Stepfi (38.SSW)

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 09:59 Uhr

Hi Nadja

Keine Sorge, da wird noch ein Schub kommen wo Du denkst "WOW" :D
Die Kleinen wachsen ja schubweise, somit auch Dein Bauch, außer Du futterst Dir Speck an... dann wächst er regelmäßiger *gg*

Alles Gute...