Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin218 04.03.10 - 09:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491778&user_id=831020


würdet ihr sagen dass mein ES schon war?

musste heute früher messen weil ich arbeiten musste!

LG udn danke!

Beitrag von karra005 04.03.10 - 09:51 Uhr

Nee da war noch keiner.
Beschäftige dich mal mit den regeln, die unten in der Legende stehen oder so. Urbia hat dazu auch etwas geschrieben woran du siehst das du einen ES hast.