Reichen die Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisl23 04.03.10 - 09:46 Uhr

Bitte schaut mal!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491804&user_id=644098

Gruß
lisl23

Beitrag von claudiw83 04.03.10 - 09:48 Uhr

hey, bei mir hats leider net gereicht, aber viell. ist es bei dir ein kleines kampfbienchen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492690&user_id=844399

lg

Beitrag von 02041985 04.03.10 - 09:51 Uhr

Kampfbienchen... warum sagt ihr denn alle Kampfbienchen?!

Das ist doch absolut gut gesetzt das Bienchen. Die größte Chance ist doch es ein zwei Tage vor dem Es schwanger zu werden. Ich kenne hier aus dem Forum jemanden, und sie ist mit einem einzigen Bienchen 2 Tage vor Es schwanger geworden.

Also kann es klappen!!!
LG Lisa

Beitrag von claudiw83 04.03.10 - 09:53 Uhr

;-)
das ist einfach ein ausdruck dafür, wenn es "nur" eins ist...
klar, es gibt viele, die mit einem bienchen schwanger geworden sind.
wenn es dann noch gut gesetzt ist, passt es doch.

lg

Beitrag von mauerbluemchen86 04.03.10 - 10:21 Uhr

Na ja, eeeeeeigentlich ist es ein Ausdruck dafür, wenn das letzte Bienchen relativ weit weg vom vermuteten ES ist. Und es noch sooo lange durchhalten muss und am Leben und aktiv bleiben muss.

Das würde hier bei dem ZB auch nicht hinkommen, weil sowohl das erste als auch das zweite Bienchen schön mittig sitzen (je nach dem, wann genau der ES nun war).

LG,
#blume

Beitrag von 02041985 04.03.10 - 09:53 Uhr

ach und ich glaube deine Balken sind falsch... kommen in den nächsten Tagen vielleicht richtig oder du musst was dran ändern... denke dein Es war genau da, wo dein zweites Bienchen sitzt...LG