Fußsack für Autositz Römer Babysafe + Cooltwister+Lego Duplo Lok

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von twinny72 04.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

Suche immer noch einen super gut erhaltenen Fußsack für einen Autositz Römer Babysafe in Mädchenfarben, am liebsten in rosa oder so, aber bitte auch alles andere anbieten.

Außerdem suche ich noch einen Cooltwister.

Und wer hat von Euch eine batteriebetriebene Lok /Eisenbahn für Lego Duplo, vielleicht auch noch die Brücke und einen Kran, brauche keine Schienen oder sonstiges Zubehör.
Bitte über VK .

Beitrag von skifahrer10 04.03.10 - 09:49 Uhr

ich hätte nen dunkelbraunen...
http://spielzeugzubehoer-troedel.medion-fotoalbum.de/

unter Babyzubehör

Beitrag von shalin383 04.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

ich hab nen Cooltwister, der nicht mehr gebraucht wird. Was würdest denn ausgeben? Der hat glaub ich 26 oder 27€ neu gekostet und wurde nur selten gebraucht. Schätz mal so ca. 20 mal wenn überhaupt

LG Nina

Beitrag von holidaylover 04.03.10 - 19:40 Uhr

ich hätte eine rosa einschlagdecke unter baby zubehör:
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

lg
claudia

Beitrag von twinny72 04.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

danke für dein Angebot, aber ich suche eigentlich schon einen Fußsack, aber wer weiß wenn ich nicht das richtige finde , vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück.

LG Helga