Fruchtwasserabgang? oder einfach nur starker ausfluss?? HILFE!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bkh 04.03.10 - 09:50 Uhr

Morgen Mädls,

vor ein paar Minuten rinnts bei mir auf einmal in den Slip, bin grad neben der toi gestanden und bin gleich rein und dort ist dann ein bissl war weiter geronnen.
sah sehr klar aus.
ich hab ja immer schon stärkeren ausfluss aber der war immer entweder weiss oder gelb.
sowas hatte ich noch nicht.

muss ich beunruhigt sein? sollt ich vl in kh fahren oder so?
oder ist es nur ausfluss und ich mach mich selber fertig ;) ??

danke für die antworten!!

Aja hab schon seit der 30ten wochen immer wieder vorwehen, und gestern hatte ich ein ziemlich starkes ziehen nach unten- ums euch so zu beschreiben wie meinen mann: ich hatte das gefühl jemand saugt von unten mit einer menge watt alles raus ^^

LG Raffaela 34.SSW

Beitrag von latonia 04.03.10 - 09:55 Uhr

Hallo

Hol dir doch in der Apotheke Lakmuspapier damit kannst du testen ob es FW ist

LG Iris mit dem *frechen #ei* 33.ssw

Beitrag von dragonmother 04.03.10 - 09:57 Uhr

Lass es prüfen.

Es kann Fruchtwasser gewesen sein, muss natürlich nicht.

Ausfluss kann auch total wie Wasser sein, so das du denkst du läufst aus.

Lg