AAAAAAARRRRRGGGGGHHHH.....mein Mann *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11111981 04.03.10 - 09:53 Uhr

So.....
muss mich mal etwas auslassen und wo geht es am besten????!!!

HIER......#schmoll

Habe bald (hoffentlich) meinen ES und bei uns ist es mit den BIenchen setzten eh immer schwierig weil mein Mann recht viel und lange arbeitet, aber ich denke das kennen einige von euch vielleicht auch. Aufjedenfall ist es so das ich laut MS und ZT so ziemlich in der Zeit bin wo eigentlich jeden Tag der ES kommen könnte und ich will meinen Mann dazu animieren das wir in dieser Zeit das ein oder andere Bienchen setzten. Aber er ist zu müde oder oder oder....
Ausserhalb der ES-Zeit kein Problem aber sobald der ES in greifbare Nähe kommt......NIX....
Als wenn er es riecht. Aber was soll ich sagen ohne#sex kein#schwanger.

Man(n), man(n), man(n).....
So, jetzt geht es mir schon etwas besser. Danke für euer verständniss und fürs lesen.
Gruß Tanja(die leicht gefrustete)

Beitrag von claudiw83 04.03.10 - 09:55 Uhr

klingt nach meinem mann ;-)
aber ich krieg ihn manchmal morgens rum #schein

bei mir ists auch so, dass es ja gerade in dieser zeit um den es am meisten spaß macht...
männer :-D

Beitrag von 11111981 04.03.10 - 09:58 Uhr

Morgens kannst bei uns vergessen. Haben ja schon ein kleines Monster (23 Monate) und sobald bei uns der Wecker geht ist es auch wach und dann geht gar nichts......oder sogar noch weniger#heul

Beitrag von claudiw83 04.03.10 - 10:00 Uhr

oh, ok das wusste ich nicht #zitter
meine fä meinte auch, dass es wohl länger bei uns dauern wird, wenn man nur 1x die woche #schwimmer
aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben.
irgendwann fällt so ein es bestimmt auch mal aufs wochenende ;-)

Beitrag von 11111981 04.03.10 - 10:03 Uhr

Na das wollen wir doch mal stark hoffen....#ole

Beitrag von kmie23 04.03.10 - 09:58 Uhr

Kenne ich... Was die sich dann immer so blöd tun...

Das ist echt komisch. #gaehn

Vielleicht sollte man ihnen nicht mehr sagen wann man fruchtbar ist. Geht bei meinem Freund nicht, er weiß wann ich fällig bin.

Wenn ich mir vornehme in der fruchtbaren Zeit jeden Tag ein Bienchen zu setzten klappt das nie..


Naja, bist nicht alleine damit #liebdrueck

Beitrag von nalamaus 04.03.10 - 10:03 Uhr

Kenn ich auch ... sonst will er immer, dann auf einmal heißt es ich "setze ihn unter Druck" und dann geht gar nix mehr (im wahrsten Sinne des Wortes :-[) Obwohl er auch unbedingt Nachwuchs will! Ich versteh´s auch nicht ... aber gut zu hören dass es anderen genauso geht!

Beitrag von nalamaus 04.03.10 - 10:06 Uhr

Wir haben jetzt vereinbart dass ich ihn "mit dem ganzen Kram in Ruhe lasse" (also Urbia, ZB, ES etc.) ...

Beitrag von 11111981 04.03.10 - 10:08 Uhr

Meiner weiss eigentlich nichts darüber, ausser das ich Tempi messe, zwecks den drei ZB´s welche die FÄ haben will. Aber mehr weiss er auch nicht...

Beitrag von martha2111 04.03.10 - 10:03 Uhr

Oh ja, das kenne ich.
Obwohl, ich will manchmal auch nicht, wenn er nicht vorher duschen war ;-)
Am Besten sag dem gar nicht, dass du deinen ES hast, ich glaube, das macht Mann nicht so an...
Viel viel Glück!

Beitrag von 11111981 04.03.10 - 10:06 Uhr

Ich habs ihm auch noch nie gesagt wann die "heiße" Phase ist (#rofl).
Aber irgendwie scheint er es zu riechen oder so.... ich weiss auch nicht.
Mal sehen vielleicht kriegen wir es ja heute hin, ein paar Bienchen los zu schicken.

Aber ich bin ja froh das ich mit meinem "Problem" nicht alleine bin...

Beitrag von froeschel06 04.03.10 - 10:07 Uhr

Ich bin ja so froh, das es mir da nicht alleine so geht. Ich dachte schon meiner wäre alleine so.

Aber weißt Du manchmal haben wir einen Monat da hat er an den Tagen Lust und davor und danach ist Funkstille. Das ist auch nicht viel besser. :-(

Wir haben auch schon eine Tochter und irgendwie hab ich das Gefühl, das seit sie auf der Welt ist, sich unser #sex nur noch auf Sparflamme geht.

Früher war alles irgendwie anders?!?!?!?!#schrei

Beitrag von 11111981 04.03.10 - 10:12 Uhr

Das ist wohl war...
Aber manches mal denke ich vielleicht bin ich auch um diese Zeit herum so verkrampft das er einfach merkt das es dieses mal beim#sex m was geht...???!!!

Ich weiss es auch nicht. Wenn ich so manches ZB hier sehe, denke ich nur WOW#schock. Wann machen die das???#schwitz

Beitrag von froeschel06 04.03.10 - 10:20 Uhr

So geht es mir auch.

Meinen Mann weiß wann meine fruchtbaren Tage sind, aber wenn es dann nicht geklappt hat geht er total in sich und ich glaube das ist auch ein Grund warum bei uns nicht ganz so viel läuft. Und dann kommt der ES und ich will alles blöde vergessen und es einfach tun (wegen dem #schwanger). Aber irgendwie ist es nicht wie früher:-[

Naja, es ist ja auch leicht zu sagen, man gibt sich diesen Stress nicht mehr, geht locker an die Sache ran und setzt sich nicht mehr unter Druck. Aber die Realität sieht doch anders aus. Es kann mir keiner sagen der NMT wäre nicht ein großer Tag voller Hoffnung und oft auch Enttäuschung, und genau dann ist man doch schon wieder dabei.

#schmoll

Beitrag von 11111981 04.03.10 - 10:40 Uhr

Ganz genau so ist es. Und wenn man nicht in etwa weis wann man seinen ES hat und man sexelt einfach nur so in der gegend rum dann wird das auch nicht wirklich was. Denn ohne sex in der fruchbaren zeit gibt es eben keine #schwanger...

Und dann fängt das ganze Problem auch schon an...

Beitrag von sabinchenmami2 04.03.10 - 10:42 Uhr

Guten Morgen,
mir gehts auch so....lach dann heißt es in den Medien immer die Männer....hahaha#augen.
Aber was noch viel schlimmer ist, bei mir hatte es letzten Zyklus mal geklappt#ei#schwimmer laut ZB wurde befruchtet, hat sich nicht eingenistet....#schmoll
Toll ich könnte vor Wut:-[#aerger ..
naja, jetzt hoffe ich auf diesen neuen Zyklus....das es da besser läuft...

Beitrag von frankas2007 04.03.10 - 11:05 Uhr

Also, wir versuchen zwar nicht ein Kind zu bekommen aber mein mann arbeitet auch viel und wenn ich mal lust habe dann ist er müde.
Aber letztens habe ich mir neue unterwäsche gekauft und?
Also, vielleicht einfach mal verführen, dann fühlen die sich vielleicht nicht so unter druck gesetzt...

Viel Glück und Spaß :-p#sex