Morgen/übermorgen NMT wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 09:55 Uhr

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Was sgat ihr dazu??

Habe heute morgen leider negativ getestet.#schmoll
Bin mir so sicher ss zu sein.
Habe nicht vile anzeichen,ausser das mein brust schmerzt und ich seit drei tagen sehr müde bin.
Kann es wirklich noch zu früh gewesen sein?

Möchte nicht in den 7ten ÜZ starten #zitter#zitter

Beitrag von knupperkirsche1 04.03.10 - 09:56 Uhr

klar kann es noch zu früh gewesen sein...

was für einen Test hast du denn gemacht?

Drück dir die Daumen dass es doch geklappt hat

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 09:57 Uhr

den blauen pregnafix

Beitrag von knupperkirsche1 04.03.10 - 09:59 Uhr

#kratz ist das ein 10er? kenne mich mit Pregnafix nicht so aus

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 10:06 Uhr

Ja,aber ich halte nichts mehr davon :-[

blöde 10er tests.

Werde jetzt warten und hoffen,das die Mens weit weg bleibt.
Das nächste mal teste ich mit clearblue digital.
Wann auch immer...der kostet zwar etwas mehr,aber egal.
Diese blöden frühtests machen die leute doch noch mehr verrückt.
Am besten ist wirklich warten bis 2 Tage nach NMT. Oder??

Beitrag von knupperkirsche1 04.03.10 - 10:10 Uhr

Klar ist es am besten bis 2 Tage nach NMT zu warten, aber wer kann das schon? ;-)

Ich würde an deiner Stelle auch noch 2 Tage warten und dann mit CB Digital testen. Da musst du dann auch nicht "Linien-raten" spielen...

viel, viel #klee

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 10:12 Uhr

Danke...
Genau...dieses ratespiel,ist da was oder nicht bleibt dann aus.
Werde mir heute noch einen Test besorgen und wenn die Mens nicht kommt am Sonntag testen.
Ansonsten kann man den Test ja aufheben ;-)

Beitrag von claudiw83 04.03.10 - 09:57 Uhr

hey schnecke ;-)
ich glaube du solltest mal ganz ruhig bleiben und dich etwas ablenken. Du bist mir ja so hibbelig ;-)
Das wird schon!!!!
#klee

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 10:00 Uhr

Ich hoffe...bin wirklich das erste mal in den gefühlten 100 jahren ( 6 mon) total bekloppt ;-)

Hatte bisher nichtmal nen test gekauft.
Aber man wird ja von monat zu monat unsicherer.

Beitrag von claudiw83 04.03.10 - 10:02 Uhr

versteh dich auch total...
ich fühl mich ja genauso. versuche aber immer das positive zu sehen... z.b., dass ich jetzt mal wieder ein schönes weinchen am wochenende trinken kann #huepf
auch bekloppt, aber so isses :-)

meld dich mal morgen wies aussieht

Beitrag von marti1981 04.03.10 - 09:59 Uhr

Hey, ich habe auch am 6.3. NMT bin schon aufgeregt, aber will auch noch nicht testen sondern einfach mal warten, obwohl es schwer ist.
Lg:-)

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 10:01 Uhr

Ist wirklich total schwer.
Wie lange übt ihr denn schon?
Hast du auch ein ZB??

Beitrag von marti1981 04.03.10 - 10:03 Uhr

Das war jetzt der 2.ÜZ,hab Anfang Januar meine Pille abgesetzt. ZB hab ich noch nicht wollte es erst mal so probieren .

Beitrag von emilia2009 04.03.10 - 10:05 Uhr

Deins sieht ja annähernd perfekt aus #pro


Hier mal meins....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488758&user_id=847585


Weiß nicht was ich davon so halten soll...

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 10:08 Uhr

Auch super...ganz ehrlich.
Tempi steigt ja wieder.
Sind ja fast gleich weit.
Aber teste blos nicht auch nicht mit so nem blöden zehner.
Mein FA hat mich davor auch gewarnt.
Aber wer nicht hören kann muss fühlen.

Beitrag von emilia2009 04.03.10 - 10:14 Uhr

Nee, ich will nicht testen! Glaub da eh nicht so recht dran!

Beitrag von charlotte77 04.03.10 - 10:12 Uhr

...und was sagt ihr denn zu mir ??? hatte gestern und vorgestern 1x SchmierBl.
heute wieder weg..............

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488218&user_id=892385

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 10:14 Uhr

Ein super ZB..
Aber ma weiss ja bis nach dem NMT nicht wirklich was.
Hast du auch schon getestet?

Beitrag von charlotte77 04.03.10 - 10:17 Uhr

...auch mit nem scheiss zehner am Dienstag auch negativ :-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 10:21 Uhr

Siehst du...die scheiss zehner Tests sind alle kaputt ;-)
Wir sind ja wohl schwanger oder??

Beitrag von charlotte77 04.03.10 - 10:22 Uhr

Auf jeden Fall !!!

KAMPF DEM ÜZ 9 !!! KAMPF #rofl#rofl

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 10:35 Uhr

Jawohl !!!

Beitrag von linel-76 04.03.10 - 10:27 Uhr

Dein ZB sieht super aus! #pro
Ich habe heute NMT (lt urbia sogar gestern) und habe heute auch negativ getestet mit dem CB und einem Frühtest aus der Schweiz- weiss nicht, ob das ein 10er oder 20er ist, steht nix auf der Packungsbeilage....
TROTZDEM denke ich, dass es geklappt haben könnte, meine Tempi ist auch noch oben....#schwitz
Eine Freundin von mir hat erst bei NMT+6 positiv getestet, also haben wir noch eine Chance ;-)
Ich wünsche Dir viel GLück #klee

LG Linel

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 10:34 Uhr

Danke...sowas baut doch auf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Hast du auch ein ZB??

Beitrag von linel-76 04.03.10 - 10:36 Uhr

ja, hier ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486496&user_id=855695

wir geben nicht so schnell auf!! #ole

  • 1
  • 2