Huhu Juli´s, heute Nacht im KH gewesen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 04.03.10 - 09:55 Uhr

Hallo Juli-Mamis,

musste gestern Abend um 22.30 ins KH..
hatte leider seit dem frühen Abend immer stärker werdende Kontraktionen die in kurzen Abständen folgten..:-(

Meine Freundin hat mich abgeholt und wir sind sofort los..

Bin zum Glück auch gleich dran gekommen..
Wurde erst mal untersucht, dann vaginal US und überm Bauch um zu sehen ob alles fest verschlossen ist..#schwitz zum Glück war dem so..

Durfte dann auch kurz meinen kleinen Frosch sehen (er war seit den Kontraktionen total am rumhüpfen, so mein Gefühl #rofl)..und nun hat er sich auch für Mama eindeutig als kleinen Prinzen geoutet..sie hat mir kurz den Schnippi samt Hoden gezeigt..#verliebt

Danach noch in den Kreissal kurz die Herztöne meines Frosches gehört (war für mich das erste Mal und sooooo schööööön..#verliebt) und CTG geschrieben..
Aber wie es so ist wurden die Kontraktionen weniger...der so genannte Vorführeffekt..:-[
Nun ja, sie glaubt mir natürlich..und ich soll mich ja schonen..wird es wieder schlimmer muss ich ins KH und da bleiben..

Ich hoffe natürlich nicht und will auch brav auf sein und auf sie hören..#schein

Heute kommt auch zum Glück mein Mann von der Dienstreise wieder..der wird mich dann pflegen..

Aber am allerwichtigsten ist das es meinem kleinen Frosch gut geht...#huepf

Sorry ist bissel lang geworden..

Wünsche Euch noch einen schönen Tag..

Lg
Saskia mit kleinem Froschprinz im Bauch..

Beitrag von frische 04.03.10 - 10:04 Uhr

Püh!!! Dann mal weiterhin alles GUTE!!!

LG Christina

Beitrag von littlestarbaby 04.03.10 - 10:07 Uhr

Danke Dir..

Dir aber auch..;-)

Beitrag von lillemus28 04.03.10 - 10:09 Uhr

Dann schone dich mal schön und herzlichen Glückwunsch zu deinem Prinzen!! Und schön dass alles super ist. Bin auch so weit wie du, hatte aber erst einmal einen harten Bauch (worüber ich eigentlich sehr froh bin).
Muss am Montag zur Feindiagnostik #zitter und hoffe dass wir dann erfahren was es wird #verliebt

Alles Liebe
C.

Beitrag von littlestarbaby 04.03.10 - 10:13 Uhr

Danke..das werde bzw. muss ich ja..

Wird schon alles gut sein bei Euch..ich muss nächste Woche Donnerstag hin..

Viel Spaß

Lg
Saskia

Beitrag von babybunnychen 04.03.10 - 10:13 Uhr

wünsche dir auch alles Gute. hatte heute FA Termin. und habe auch wie du Et. Und bei uns wird es auch ein Junge #verliebt

Hat sich heute geoutet. Hatte mein 2. Screening heute.
geschätzt ist Babyboy 20-22 cm groß :-)
Endlich shoppen gehen und nun weiß ich wonach ich schauen kann :-)
Nachher wenn ich unsere Kleine abhole und bekommt die erstmal gesagt, dass das Baby ein Junge also ihr Bruder wird.

Mein Bauchgefühl seit der SS hatte recht behalten :-)

LG Nadine

Beitrag von littlestarbaby 04.03.10 - 10:20 Uhr

Das hört sich gut an..es sind viele Jungs im Entbindungsmonat Juli..

Wir wussten ja wage schon vor drei Wochen das es ein Prinz werden soll, aber mich hat das Foto so gar nicht überzeugt gehabt..
Aber gestern lag er so gut das man freie Sicht auf alles hatte..das hat sogar die Mutti überzeugt..#verliebt

Jetzt geht die Namensuche los..#kratz

Und blau geshoppt haben wir trotzdem schon, denn seit zwei Wochen laufen bei uns schon die Basare..nächstes WE sind 3 Stück..oh man wie ich mich darauf freue..#huepf

Viel Spaß beim Shoppen..

Lg

Beitrag von babybunnychen 04.03.10 - 10:24 Uhr

Dieses we sind auch 2. Und Letztes We war ich auch auf 2. aber da konnte ich ja noch nicht so schauen. Nur neutral. Da ich dort es noch nicht wußte. Aber paar Sachen habe ich gefunden.

Aber jetzt dafür :-)

Beitrag von littlestarbaby 04.03.10 - 10:29 Uhr

Na dann..:-) viel Spaß..