Juhuu ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabiene87 04.03.10 - 09:58 Uhr

Also so langsam denke ich es ist wirklich mein ES.

Was denkt ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Ich hoffe die Bienchen sitzen gut!?

Beitrag von mumpeltrine 04.03.10 - 10:10 Uhr

Moin fabiene,

Bienchen gut gesetzt, meine liebe! Steigt die Tempi bei dir immer so zögerlich?

LG Sandra.

Beitrag von fabiene87 04.03.10 - 10:14 Uhr

Morgen :-) Danke danke :-) hat gard nochmal so geklappt :-P Das weis ich leider nicht. Ist mein erstes ZB! Steigt die Tempi beim ES wohl nicht so zögerlich??? Muss es auf einen Schlag hoch gehen?

Beitrag von mumpeltrine 04.03.10 - 10:36 Uhr

Ob das von Relevanz ist, weiß ich nicht, aber es sieht schöner aus! *grins* Neee, mal im Ernst! Bei so einem zögerlichen Anstieg, ist es schwer zu beurteilen, wann dein ES war. Wenn die Tempi auf einmal um 0,3 - 0,4° hoch schießt, kann man den ES viel besser erkennen. Das wollte ich damit sagen.

Beitrag von fabiene87 04.03.10 - 10:51 Uhr

Naja dann hoff ich mal das es wirklich mein ES ist :-)

Beitrag von mumpeltrine 04.03.10 - 11:03 Uhr

Klar war dein ES! Weiß nur nicht, wann genau! *grins*

Beitrag von fabiene87 04.03.10 - 11:07 Uhr

Ich a net :-) Aber is ja auch wurscht!!! Wenns klappt dann klappts und wenn net dann net :-)