Scout Nano oder Mega

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von kuschibasketball 04.03.10 - 09:59 Uhr




Hallo,

mein Sohn hat sich für einen Scout-Ranzen entschieden.

Es soll der von Scout der John Black sein.

Welcher ist besser der Nano oder Mega es haben alle beide Gepasst.

Und bekomme ich bei den Nano auch eine Große Flasche rein und eine Brotzeitbox.

Wäre net um eine Antwort


Gruß mama4480





Teilt mit doch mal eure Erfahrugen mit dem Nano aber auch mit dem Mega mit.

Beitrag von 3erclan 04.03.10 - 12:15 Uhr

Hallo

meine Tochter jetzt 2.Klasse hat den Mega.Es passt sehr viel rein.

Der Nano ist ja ganz neu.

lg

Beitrag von lena10 04.03.10 - 19:23 Uhr

Hallo!

Wenn WIRKLICH beide gepasst haben (ich kenne viele Kinder, die einen Mega haben und der für sie eigentlich viel zu groß ist!), dann würde ich den Mega nehmen, denn da gefällt mir die Form und Aufteilung besser.

Wir haben den Nano gekauft, da mein Sohn bei 116 cm nur knapp 19 kg wiegt und der Mega für ihn viel zu groß ist.

LG Lena