Mein Zyklusblatt... Tempi komisch ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 04.03.10 - 10:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489635&user_id=898578

Ich messe meine Tempi oral... sollte ich vielleicht mal wechseln auf vaginal ?? Hab gelesen dass das Ergebniss so korrekter is.

Meine Tempi sieht nämlich total komisch aus :(

Lg Honey und #danke

Beitrag von aty-s 04.03.10 - 10:03 Uhr

Sieht sehr unruhig aus, ich würde nächsten Monat vaginal messen. LG