Morgen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen81 04.03.10 - 10:03 Uhr

Also ich hab morgen NMT. Werde noch verrückt. Bin total hibbelig obs vielleicht wieder geklappt hat. #schwitz Hatte leider Anfang Dez 09 eine Fehlgeburt. Nun haben wir einen neunen Versuch gestartet (1. ÜZ).

Das einzige was mich von meiner Hibbeligkeit ablenkt, sind die Geburtstagsvorbereitungen für meinen Sohn. #torte Dieser wird morgen 2 Jahre und wir machen eine Captn Sharky Party. Er steht total auf Piraten. Nagut seine Mama findet Captn Sharky auch Klasse. ;-)

Beitrag von emilia2009 04.03.10 - 10:07 Uhr

Na wenigstens bist Du abgelenkt....


Ich bin auch morgen dran und hab keine Ahnung was mich ablenken soll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488758&user_id=847585