Vorsichtiges Hallo :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasxx 04.03.10 - 10:04 Uhr

Hallo Zusammen,

hab Montag und gestern positiv getestet. :-)

Leider hab ich meinen ersten FA Termin erst am 24.03. und jetzt drehen sich meine Gedanken primär um:

- vielleicht sind die Tests falsch
- und wenn ich schwanger bin, hoffentlich hält sich die SS

Gehts euch auch so?

Hatte bereits eine FG vielleicht bin ich ja deshalb bisserl panisch ...

Liebe Grüsse

Kerstin

Beitrag von golden_earring 04.03.10 - 10:07 Uhr

Hey und #herzlich Willkommen!
Ich kenne deine Zweifel, hatte das nach den FG auch und mir war am Tag meines ersten FA-Besuches kotzübel :-p

Positiv denken - wir schaffen das!!! Tschaka #huepf

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (6. Woche)

Beitrag von lunasxx 04.03.10 - 10:08 Uhr

Danke Nina

Beitrag von sternchen20082 04.03.10 - 10:53 Uhr

hallo, ich habe gestern mit nem 10 er und heute mit nem 25er positiv getestet...#huepf

wollte eig auch mir einen termin holen aber mein fa macht erst 14 uhr auf, da kannsch erst anrufen :(

Meine gedaken sind die gleichen wie deine und ich hatte auch schon 2 fgs....


lg #sternchen20082 mit#ei 4.ssw

Beitrag von lunasxx 04.03.10 - 11:04 Uhr

Hallo Du,

mein FA und mein normaler Arzt haben Urlaub :-(.

Werd jetzt zum Ersttermin nächste Woche zu einem Vertretungs-FA gehen (kenne den schon). Dort hätte ich zwar schon früher nen Termin bekommen, doch da ich sicher gehen will, daß man zumindest ein bisserl was sieht geh ich erst nächste Woche.

Ach ich bin so durch den Wind ...#bla

Liebe Grüsse

Kerstin

Beitrag von sternchen20082 04.03.10 - 11:12 Uhr

das glaube ich dir gerne das du durch den wind bist das bin ich auch nur...aber ich sag mal so 2 tests lügen nicht deswegen hab ich heute früh auch nocheinen gemacht...ich muss heute schon anrufen weil mein fa immer voll ist da kanns sein das ich erst nen termin in 2-3 wochen bekomme:(

lg #sternchen20082

Beitrag von mungg13 04.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo Kerstin

erstmal #herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft! #blume

Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst.
Ich habe letzten Freitag positiv getestet und gehe auch erst am 26.03. das 1. mal zum FA.

Hatte im Dez. auch eine FG und hoffe nun, dass diesmal alles gut verläuft.

Aber jetzt sind wir dran ;-) diesmal kommts gut!

Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft#klee

LG Manu