Aldi Matschhose..empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nudelsalat 04.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo Zusammen!

Bei uns im Aldi gibt es demnächst wieder Matschhosen für "´n Appel und ´n Ei"....

Lohnt sich der Kauf? Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht...ich meine, die wird ja auch wieder nur höchstens 1/2 Jahr passen.

Danke für eure Antworten!

LG, Katrin

Beitrag von kruemlschen 04.03.10 - 10:11 Uhr

Hallo,

also die Matschsachen von Aldi-Süd sind 1A!

Unschlagbar vom Preis gegenüber allen anderen (C&A, TCM, usw).

Ich hoffe bei uns gibts die auch bald wieder.

Gruß Krüml

Beitrag von mone29 04.03.10 - 10:19 Uhr

Ich habe heute bei Aldi Nord wieder schnell welche gelkauft !!! Haben sie ab heute hier im Angebot und ich finde sie auch Klasse !!!

Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und Sarah 05.09.2009

Beitrag von lenilina 04.03.10 - 10:21 Uhr

Hallo

Ich hab Eline die Matschhose bei DM gekauft. Die ist nicht schlecht. Sie hat 9,95 gekostet.

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von celi98 04.03.10 - 10:23 Uhr

hallo,

ich habe heute bei alsi nord welche gekauft. ich finde die für dne preis ok, viele kinder im kindergarten haben die und sind zufrieden. die qualität ist aber mit denen von liliput, die ich vorher immer hatte, nicht zu vergleichen. da sind die aldihosen viel dünner.

lg sonja

Beitrag von sphinx0000000000 04.03.10 - 11:21 Uhr

hallo katrin,

wie du schon schreibst: solange passen sie nicht. und wenn sie doch mal zwischendrin kaputt geht, kannst du immer noch eine neue kaufen.

als tipp: bei kik gibt es die auch. in 2 verschiedenen qualitäten. gefütterte und ungefütterte, dünne. und die kinderkleidung bei kik hat qualitativ wirklich sehr zugenommen.

lg, silke.

Beitrag von faehnchen77 04.03.10 - 12:27 Uhr

Bei welchen Aldi gibts die denn. Bei Süd?

Lg Dani

Beitrag von mone29 04.03.10 - 12:37 Uhr

Jetzt grad bei Nord !!!

Beitrag von faehnchen77 04.03.10 - 12:49 Uhr

Danke schön, bin aber Süd :-)

Beitrag von schmupi 08.03.10 - 17:46 Uhr

Hi!

Bei Aldi Süd ab 15.02.2010 ;-)

LG
schmupi