positiv/negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tammosoraya 04.03.10 - 10:07 Uhr

Hallo,
hatte die Tage mal gepostet, dass ich mit nem 10er Test leicht positiv hatte.
Meine NMT war am 2ten od 3ten März.
Heute getestet mit nem 10er wieder nur leicht positiv und nem 20er negativ.

So, wann ist es ratsam zum FA zu gehen, damit der denn auch was sieht.
Hintergrund: hatte im Oktober 2009 eine MA
und nu hab ich Angst.

Kennt das jemand von euch?
War auch schon jemand in dieser Situation?
Wie habt ihr das gemeistert?

Beitrag von mauerbluemchen86 04.03.10 - 10:35 Uhr

Hey,
da ja normalerweise das HCG pro Tag etwa doppelt so viel wird, wenn man schwanger ist. Könntest Du vielleicht in ein paar Tagen nochmal testen um festzustellen, ob es sich erhöht hat. Dann müsstest Du auch mit nem 25er was sehen.

Der Arzt kann erst relativ spät was auf dem US erkennen, 6.SSW, 7. dann auch mit Herzschlag?!

Wenn Du aber auf keinen Fall mehr warten willst, dann ruf doch mal bei Deinem FA an, ob der evtl einen Test machen kann mit Dir (dann aber am besten Bluttest).

Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat und alles gut geht, aber wird schon! #pro

LG,
#blume

Beitrag von laulau 04.03.10 - 10:37 Uhr

Huhu,

wenn du den 10er vor 2 Tagen gemacht hast, dann sollte heute der eigentlich stärker ausfallen #kratz

Hast du den dieselben Tests benutzt? Selbe Marke? verschiedene Marken 10er können unterschiedlich ausfallen...

Gerade bei deiner Vorgeschichte würde ich lieber schnell nen Termin beim FA machen.
Am besten mit Bluttest. Dann wei0ßt du bald mehr.

Ich hatte im Januar ne FG und mache mir auch so meine Gedanken, was ist, wenn ich nochmal schwanger werde. Renne ich dann direkt wieder hin, oder lasse ich mir mehr Zeit und gehe erst gar nicht vor der 7. SSW...

Drück dir die Daumen.

Beitrag von tammosoraya 04.03.10 - 12:14 Uhr

Hab verschiedene 10ner Test gehabt.

Und mein FA hat die Praxis diese Woche zu, wegen Krankheit#schmoll
muss ich mich wohl gedulden.
einer meiner Hauptstärken...hust:-p

Danke euch!