Das Wetter in Mitteleuropa SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frische 04.03.10 - 10:08 Uhr

Hallo Mädels,

in Bonn am Rhein strahlt die Sonne und es ist klar und kühl.

Wie siehts bei Euch aus???

LG Christina
(22+5)

Beitrag von littlestarbaby 04.03.10 - 10:10 Uhr

Huhu,

bei uns in Hannover/Region scheint auch die Sonne und der Himmel ist schön blau, aber es ist doof kalt..#zitter

Ich WILL wieder 15°..#gruebel

Lg
Saskia

Beitrag von locke02 04.03.10 - 10:11 Uhr

Hallo zurück,

bei uns in Dortmund strahlt auch die Sonne, herrlich...

Lg
Locke

Beitrag von menegilda 04.03.10 - 10:13 Uhr

hallo,

hier in luxemburg haben wir einen hellblauen himmel, eine strahlende gelbe sonne #sonne und einen leichten aber #zitter eisigen wind!

lg menegilda

Beitrag von missyschoko 04.03.10 - 10:13 Uhr

Bei uns in Würzburg haben wir strahlenden Sonneschien und etwas 2 °C.

Wenn es noch bissi wärmer wird pack ich meinen Hängesessel aus um mit meiner Jüngsten zu schauckeln.

Lg C.

Beitrag von valencia22 04.03.10 - 10:14 Uhr

Saarbrücken #sonne, teils blauer Himmel und noch etwas kühl.

Beitrag von juliableu 04.03.10 - 10:15 Uhr

wo die Weser einen großen Bogen macht...
da auch strahlend blauer Himmel und leider kalt, aber schön..

Beitrag von bina20 04.03.10 - 10:17 Uhr

Huhu

Also hier in Schleswig-Holstein/hohenwestedt ist es grau in grau sieht eher nach regen oder schnee aus und ist eise kalt.

Bei meinem Mann 60KM weiter in Eckernförde ist es windstill 0° und strahlender sonnenschein ohne wolken.

glg bina mit jeremy kjara und lilly die schon die std zur op zählt

Beitrag von simonee 04.03.10 - 10:20 Uhr

Starnberg am Starnberger See :), Bayern: wolkig, grau und -0,6 °C :(

Beitrag von nana13 04.03.10 - 11:08 Uhr

In Luzern schneit es :-(
Ich will wider den frühling zurück....