Wieviele Windeln pro Tag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von portocale 04.03.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

wieviele Windeln brauchen eure Mäuse pro Tag?Wickelt ihr vor oder nach dem Füttern?

LG
portocale

Beitrag von jessi15344 04.03.10 - 10:10 Uhr

hallo,wir brauchen ca 6 windeln am tag.ich windel wenn sie voll ist also nicht vor oder nach dem essen.

lg jessi

Beitrag von katzejoana 04.03.10 - 10:11 Uhr

Huhu,

wir nehmen auch ca. 6 Windeln am Tag und ich füttere vor dem Essen un natürlich wenn sie voll ist.

LG

Beitrag von elmala 04.03.10 - 11:31 Uhr

hihi, du fütterst also vor dem essen:-p

Beitrag von katzejoana 04.03.10 - 15:42 Uhr

:-)Ne, natürlich nicht. Ihr wißt doch was ich meine.

Beitrag von goldi1 04.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

wir brauchen 5-6 Windeln und ich wickel vor dem Essen immer und wenn sie groß gemacht hat

Lg goldi

Beitrag von tanja896 04.03.10 - 10:23 Uhr

ich brauche ganze 11 windeln weil er so oft pipi macht trinkt auch dem entsprechent

Beitrag von noname83 04.03.10 - 10:33 Uhr

Wir haben am Anfang acht gebraucht und jetzt mit 7monaten nur noch 5.

Wir haben immer vor dem Essen gewickelt,weil ers sonst gespuckt hat.

Beitrag von antjebeutling 04.03.10 - 10:46 Uhr

wir brauchen jetzt mit knapp 1 Jahr
4-5 Windeln am Tag.
LG

Beitrag von canadia.und.baby. 04.03.10 - 10:47 Uhr

Wir wickeln nur nach bedarf , dementsprechend ist der verbrauch unterschiedlich

Beitrag von kiara5 04.03.10 - 11:05 Uhr

Hallo,
wir brauchen so 5-7 Windeln am Tag. Am Anfang haben wir immer vor der 2. Brust gewechselt. Mittlerweile vor dem essen oder danach.

LG
Kiara

Beitrag von angelwings... 04.03.10 - 11:35 Uhr

zwischen 5 u 7 windeln...is immer unterschiedlich...mal macht er nur einmal groß mal 3 mal....
u er hat auch das talent dass er immer gleich in die frische windel pinkelt noch bevor ich sie richtig zugemacht hab :-p

lg angie

Beitrag von waffelchen 04.03.10 - 12:19 Uhr

Er ist jetzt 3 Wochen, ich stille voll und wir verbrauchen zwischen 10 und 12 Windeln am Tag.