Babyparty

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybamsi 04.03.10 - 10:16 Uhr

Hi,

hat schon mal jemand von euch eine Babyparty veranstaltet, so wie die Amerikaner das machen?

Ich finde die Idee toll, welche Woche mach ich das? Gibt es da Spiele etc.? Kann die Leute ja net einfach zum Geschenke abladen und Kaffee einladen oder?

Wäre toll, wenn mir jemand schreibt, wie es bei ihr war!

Was haltet ihr von der Idee?

Beitrag von nayita 04.03.10 - 10:21 Uhr

Also ich kenn das so dass das normalerweise von einer Freundin organisiert wird denn wenn man das selbst macht kann es wirklich leicht so aussehen als ob man auf Geschenke aus ist.

Und ansonsten natürlich mit #tasse und #torte, aber Spiele sind mir jetzt nicht wirklich bekannt.

Beitrag von tine_frank 04.03.10 - 10:22 Uhr

Mein ET ist am 30. August und ich habe am 9. August Gebrutstag. Nun überlege ich schon die ganze Zeit, ob die aus meiner Geburtstagfeier nicht gleich ne Babyparty mache. Einfach gemütlich beisammen sein und ne Wurst grillen. Würde sich ja anbieten. Mal sehen was ich mache.

Tine

Beitrag von yozgat 04.03.10 - 10:25 Uhr

Hallo:-)
Also bei meiner ersten SS hatten meine Geschwister diese "Babyparty"für mich organisiert.
Ich ahnungslos dachte,dass eines Abends nur meine Geschwister zu mir zum Kaffee kommen werden.Später habe ich dann gemerkt,dass auch viele meiner Freundinnen dazu kamen.War in der 22ssw oder so.
Jeder hatte was für meine ungeborene Kleine mitgebracht und mit super süssen,vielen rosa Ballongs.Haben zusammen schön gegessen,getrunken.Die Überasschung war toll und ist denen sichtlich gelungen#huepf
Diesmal werden die das bestimmt wieder machen,fragt sich nur wann die mich diesmal überraschen werden;-)

LG
Fatma#schrei26ssw

Beitrag von salma86 04.03.10 - 10:25 Uhr

Also bei mir ist es so das meine Freundinnen unbedingt eine organisieren möchten. Ich bin da eigentlich gar nicht so hinterher, aber wenn sie unbedingt möchten... :-p

Ich denke die machen das so im Frühling, um die 30. Woche rum...

Liebe Grüße,

Salma

Beitrag von babybamsi 04.03.10 - 10:28 Uhr

Danke,

die Party würde meine beste Freundin organisieren, sie freud sich rießig drauf :-) Was mich ja auch total freud :-)

Was meint ihr, welche Woche bietet sich da am besten an?

Beitrag von missyschoko 04.03.10 - 10:32 Uhr

www.ladiesandbabies.de