Auf in den 1.Clomi-Zyklus ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suse75x 04.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo,
nachdem wir jetzt schon 2 Jahre erfolglos für unser 2.Kind "üben" hat mir meine FA Clomi verschrieben.
Gestern hab ich meine Mens bekommen und vom 3.-7. Zyklustag soll ich jetzt Clomi nehmen und dann am 12.03. (10.Zyklustag) zum US kommen. Doof ist, dass meine FA dann 1,5 Wochen in Urlaub geht ... #schmoll.
Ich muss dann während ihrem Urlaub bei nem anderen Arzt Blut abnehmen lassen und das Blut in das Labor von meiner FA schicken ...

Bitte, bitte, Daumen drücken!!!!!#bitte
Ich glaub sonst geb ich langsam auf ....

Ach ja, theoretsch ist bei uns alles ok, super SG, ES eigentlich i.O., das einzige sind meine SD-Werte, aber ich nehm seit einem halben Jahr l-Thyroxin 50.

LG, Suse

Beitrag von maya18max 04.03.10 - 10:21 Uhr

Hallo Suse,

ich habe etwas weiter unten gepostet. Wir starten auch in den ersten Clomi Zyklus, wenn die Mens dann kommt. Momentan bin ich ZT 37 und hoffe noch.

Drück euch die Daumen, dass es klappt ! Ich muss allerdings nicht zum US, nur die Tabletten einnehmen und hoffen, dass es klappt. Erst wenn es nicht klappt, will der FA Blut abnehmen und mal alles durchchecken.

LG Maya

Beitrag von shanila 04.03.10 - 10:24 Uhr

Ist aber sehr fahrlässig von deinem FA!

Beitrag von suse75x 04.03.10 - 10:46 Uhr

Hallo Maya,
ich drück Dir die Daumen für den Clomi Zyklus!!!
Finde es auch komisch, dass Dein FA nicht zwischendurch mal US macht ... #kratz. Frag doch mal danach, denn dann kannst Du ja auch sicherer sein ...
LG, Tina

Beitrag von maya18max 04.03.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

eigentlich will ich mich nicht verrückt machen mit dem ganzen, aber wenn es dann auch tatsächlich nen US gibt... oh je...
Wie oft musst du zum US?

LG Maya

Beitrag von shanila 04.03.10 - 10:24 Uhr

Wie sind denn diene SD werte??
Über oder unterfunktion?

Beitrag von suse75x 04.03.10 - 10:44 Uhr

Hab ne Unterfunktion und Anfang Januar war der Wert bei 3,4. Daraufhin musste ich von einer halben auf ne ganze Tablette erhöhen. Nächste Woche wird der Wert wieder gecheckt. Hoffe er passt!!!

Beitrag von tati-kathleen 04.03.10 - 13:56 Uhr

Hi,
bin auch im ersten ÜZ mit clomi, hab morgen Termin zum US....ich hatte leider keinen ES vorher, hoffe dass meine FÄ morgen einen schönen grossen Follikel findet!!! Wenn ja, bekomme ich dann eine Spritze zum Eisprungauslösen....also Daumen drücken!

Wünsche auch dir dass es klappt!

LG