Was hat er denn jetzt?? ( 14 Wochen)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby-bunny00 04.03.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und die letzten einfach durch den Wind. Er ist total quengelig, die eine Minute lacht er, die andere weint er und will den ganzen Tag nur getragen werden. Mit dem KiWa rausgehen ist so gut wie unmöglich, denn er schreit dann. (War vorher nie so) Überhaupt wirkt er so unzufrieden und ist nur am meckern. Das einzige was ihn beruhigt ist, wenn er seine Fäustchen im Mund hat oder an der Brust ist, aber da kommt ja ständig Milch raus und das nervt ihn dann auch mal. :-p
Auto fahren hasst er jetzt noch mehr als vorher. Dabei muss ich die Woche unbedingt noch ein paar Sachen erledigen..#gruebel

Was kann das sein? Schub müsste doch schon vorbei sein..und Zähne, glaube ich nicht.

Was kann ich tun um ihm das Rausgehen mit dem KiWa schmackhaft zu machen? Gestern musste ich ihn den ganzen Weg tragen, weil er sonst geschrien hätte. Leider hasst er den Bondolino sonst würde ich den benutzen.

lg Bunny

Beitrag von tanja896 04.03.10 - 10:22 Uhr

das hat meiner zurzeit auch nur das er gerne mit dem kiwa fährt und es hast wenn ich im zulange trage.

Beitrag von baby-bunny00 04.03.10 - 13:40 Uhr

Schon seltsam, wie Babys manchmal ticken. ;-)

lg

Beitrag von amadeus08 04.03.10 - 10:46 Uhr

wenn er pünktlich am ET oder danach geboren ist, dann würd ich stark auf den 19Wochenschub tippen, der schon einige Wochen vorher anfängt, oft zumindest!
Außerdem schießen die Zähnchen in den Kiefer, das beunruhigt auch noch zusätzlich.
Ist er zu früh geboren, kanns auch noch der 12Wochenschub sein.
Das mit dem Kiwa hatten wir auch zu der Zeit, hat mich auch total genervt, aber nach ein paar Wochen gings wieder besser. Vermutlich kannst Du ncht viel tun, um ihm den Kiwa schmackhaft zu machen, leider.
Da heißt es leider, wie bei allen Schüben, die heftig sind beim Baby, Augen zu und durch.
Lg

Beitrag von baby-bunny00 04.03.10 - 13:39 Uhr

Ist relativ pünktlich geboren. 2 Tage Verspätung. Jetzt schon der 19 Wochenschub? Ohje...ein Schub nach dem anderen. #augen Hauptsache es ist bald vorbei.

lg

Beitrag von amadeus08 04.03.10 - 14:18 Uhr

ja, der 19er fing bei uns in der 15ten Woche an.........aber hab grad schon einer Userin geschrieben, dass ich dachte der 19er wäre so schlimm, bis wir im 37wochenschub waren! Möcht gar nicht wissen, was uns noch bevorsteht :-)))
Lg

Beitrag von sanniundmarco 04.03.10 - 11:06 Uhr

hallo,

das problem mit dem KiWa hatten wir auch zu der Zeit,ist schon komisch,dass es bei so vielen Kindern so ist.Hatte auch keine Ahnung warum,war nur immer froh wenn ich nicht groß irgendwo hin musste,denn er hat ständig gemeckert.
Nach ein paar Wochen war alles wieder gut,jetzt fährt er gerne im KiWa.
Ich würd auch auf nen Schub oder so tippen,für zähne wäre es noch etwas früh.

Viel Erfolg,das wird schon wieder.... ;-)

lg
susanne und jamie 6mon

Beitrag von baby-bunny00 04.03.10 - 13:38 Uhr

So geht es mir auch. Aber wenn das nicht nur bei mir so ist und es wieder vorbei geht, bin ich ja beruhigt. Da heißt es wohl nur durchhalten.

lg

Beitrag von mama-marion 04.03.10 - 11:13 Uhr

Bei dem Kinderwagen Problem würde ich versuchen ihn ein wenig höher, also aufrechter zu positionieren. Bei meinem kleinen 16. wochen mach ich das in die erste höhere mit dem Rückenteil. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Er kann dann einfach besser "sehen" nach draußen gucken.

Meine Grosse hatte das damals auch und wenn ich es so mache dann ist er gleich viel fröhlicher im Kinderwagen.
Probiers mal aus

LG Marion

Beitrag von baby-bunny00 04.03.10 - 13:37 Uhr

Danke für den Tipp. Werde es mal gleich ausprobieren. Sofern sich das Rückenteil bei unserem KiWa höher lagern lässt. #kratz

lg

Beitrag von hope001 04.03.10 - 12:05 Uhr

Meiner hatte das mit 14 Wochen auch und hat da einen Wachstumsschub gemacht. Nacht ca. 1 Woche war alles wieder gut.

Hope mit Finn morgen 16 Wochen

Beitrag von baby-bunny00 04.03.10 - 13:36 Uhr

#danke für die ANtwort. Hoffe, es ist bald vorbei.

lg

Beitrag von hope001 04.03.10 - 17:19 Uhr

Bitte. Drücke dir die Daumen.