Brustziehen, leichte Übelkeit....7 Tage nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mom29 04.03.10 - 10:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491531&user_id=891811

Bilde ich mir das nur ein? Habe seit heute morgen leichtes Brustziehen (empfindliche Brustwarzen) und mir ist flau im Magen? Kann es schon 7 Tage nach ES sein?

Beitrag von isabellsmami 04.03.10 - 10:24 Uhr

kann auch pms sein, hab ich jedes mal nach dem ES bis zur mens.
is schlecht zu sagen, abwarten u tee trinken ;-)

Beitrag von mom29 04.03.10 - 10:25 Uhr

Also so früh hatte ich noch keine PMS-Beschwerden....

Beitrag von s24 04.03.10 - 10:27 Uhr

gutes zeichen ;-)

Beitrag von sisi1976 04.03.10 - 11:11 Uhr

Hallo!

ZB sieht gut aus!
Ich hatte letztes Jahr im April auch so Brustziehen ... und jetzt ist Natalie 8 Wochen alt und schläft gerade auf der Couch ...

Viel Glück!
(Getestet habe ich erst 1 Tag nach NMT wg Angst vor Enttäuschung, ein Test würde dir jetzt nämlich noch nichts anzeigen... also, Geduld...)

LG Sisi

Beitrag von claudiw83 04.03.10 - 12:22 Uhr

dein zb sieht super aus, dachte ich aber diesen monat auch und hatte dieselben symptome rel. zeitig nach es...
nun kam die mens :-(

drück dir aber die daumen, dass es kein pms ist