Ist mein Bauch jetzt auch noch geschrumpft?! SILOPO...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 04.03.10 - 10:23 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Ich hab das Gefühl mein Bauch ist geschrumpft #heul
Hab ja eh schon so einen Kleinen und morgen bin ich im 6. Monat und jetzt hab ich das Gefühl er ist geschrumpft :-( Was sagt ihr dazu? Noch jemand der nur so ein mini-Bauch hat??

Ich will auch endlich einen richtig schönen Babybauch - meno #schmoll

Salma mit Felicia 19+6

Beitrag von yozgat 04.03.10 - 10:30 Uhr

Guten Morgen Salma:-)
Schliesse mich dir an.Ist meine 2te SS und bin jetzt in der 26ssw und auch diesmal habe ich eine mini mini Kugel.Morgens ist dieser kaum sichtbar#gruebel

Gruss
Fatma#schrei26ssw

Beitrag von salma86 04.03.10 - 10:33 Uhr

Guten Morgen Fatma!

Also das ist dann wohl doch ganz normal! Und du bist ja noch weiter als ich. Musst du dir auch doofe Sprüche anhören? (Manchmal...)

Beitrag von yozgat 04.03.10 - 10:39 Uhr

Nicht manchmal,sondern ständig#roflBin es schon gewohnt,kenne ich ja noch von meiner ersten SS#augen
Trotzdem nervt es immer jedem antworten zu müssen,dass alles okey mit dem Baby ist und es auch sich normal entwickelt(nicht klein oder so ist)#aerger
Am Ende hin hatte ich so einen Bauch wie andere erst im 7Monat.Als ich im Kh ankam mit meinen Wehen(ET+4)liefen mir die Ärzte und Hebammen förmlich entgegen und ich meinte nur
"machen sie sich keine Sorgen bin schon überm ET" und alle fingen an zu lachen#roflDie dachten wohl,dass ich vorzeitige Wehen hatte:-p
Meine Prinzessin kam mit stolzen 3065gr und 48cm auf die Welt#verliebt
Mach dir also gaaaar keine Sorgen#herzlich

Beitrag von trullakaba 04.03.10 - 10:40 Uhr

Hallo Salma!


Ist bei mir auch so.

Bin jetz Ende 25. Woche und bei mir siehts eher aus als hätte ich einfach nur zugenommen.
Hab auch kaum Bauch. Das Dicke Ende kommt sicher noch.
Immer Positiv denken.
Solang Dein Arzt sagt, dass Dein Wurm das richtige Gewicht hat, ist doch alles gut. #pro

Liebe Grüße, Tina!!

Beitrag von rockygirl 04.03.10 - 10:45 Uhr

Hi Salma,

keine Sorge das kommt noch. Schau mal in meine VK, das war der Bauch in der 16 ssw und bis jetzt (19ssw) hat sich nichts geändert. Mich fragen auch schon alle, bist du sicher, dass du schwanger bist. Oder habt ihr euch da nicht verrechnet. Nee, unser Kleiner ist Bilderbuch-entwickelt und saugt mir die Energie ab ;-) Hab noch kein Gramm mehr. Es wird schon noch kommen, lass uns froh sein, das Bäuchlein wird uns schon noch früh genug "ärgern" :-)

LG rockygirl

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 10:46 Uhr

Hi Salma

Geschrumpft wird er nicht sein aber Dein Zwerg wird sich anders gelegt haben, denn dadurch verändert sich die Form Deines Bauches.

Wenn mein Zwerg "günstig" liegt, habe ich sehr gute Bewegungsfreiheit weil dann auch mein Bauch etwas kleiner ist. Wenn er sich aber nach vorne drückt, wird mein Bauch richtig spitz und ich bin in meinen Bewegungen etwas eingeschränkter.

LG