Ich dachte immer, vor Geburt... *Märzi*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 04.03.10 - 10:23 Uhr

...werden die Babys ruhiger!!

Guten morgen erst einmal!

Unsere Maus ist als am turnen und boxen, wenn das so weitergeht, sitze ich in 8 Wochen noch mit dickem Bauch hier!
Wie geht`s euch so?

Steffi mit Emily Sophie inside 37+5

Beitrag von yozgat 04.03.10 - 10:27 Uhr

Nööö bei mir war das absolut nicht so.Meine Maus war die letzten tage vor der Geburt wilder denn je;-)

Lg
Fatma#schrei26ssw

Beitrag von frechdachs33 04.03.10 - 10:30 Uhr

also mein baby ist ganzzzzzz ruhig ich bin froh wenn es sich mal regt #freu

selbst am ctg schläft es ständig ich muß es immer wecken aber nach 3 min ist wieder ruhe und wird weiter geschlafen
ich hoffe auch das es bald los geht und es sich auf den weg macht in mamas arme

lg elfi et-16

Beitrag von widderbaby86 04.03.10 - 10:30 Uhr

das hoffe ich auch, ich mag nicht mehr warten!!! will endlich wissen, wie sie aussieht und so... :-p

Beitrag von menegilda 04.03.10 - 10:32 Uhr

ich merke bei emma dass sie bereits ihren rythmuss hat denn morgens ist sie ruhig, schläft dann und mittags wird dann geturnt, dann wieder ruhe und abends wird dann noch mal so richtig gas gegeben!

ich finds toll wenn die kleinen strampeln! #verliebt

lg menegilda ET -3

Beitrag von baby.2010 04.03.10 - 10:35 Uhr

hi,das ist nur manchmal so!
ruhiger werden sie nicht wirklich,sie haben inzwischen einen schlaf-rhytmus,aber weniger bewegen weil weniger platz.
wenn mein dicker wach ist,ist auch richtig randale.aber er hat halt platz...
mir gehts net so.also,so lálá.
kotzig,wehe hier rum seit gestern (mit nacht-pause),auf dem ctg waren sie bis rauf auf 80 gestiegen#huepfMM fingerdurchlässig,GMH gut verkürzt,alles weich.
endlich tut sich mal was und ich darf hoffen,nicht auch ein 4.mal eingeleitet zu werden.#freu

LG sandra 38.ssw

Beitrag von beatesommer 04.03.10 - 10:46 Uhr

Hi,
ja genau das dachte ich auch, kenn das von meinen anderen SS nicht so, oder kann mich vielleicht auch nicht mehr so dran erinnern.... #kratz, aber meine Kleine jetzt, die ja eigentlich nicht mehr allzuviel Platz haben kann, streckt sich und wühlt da rum, echt unglaublich, was die für Kräfte haben, und noch unglaublicher und erstaunlicher finde ich es, was so eine Gebärmutter und Fruchtblase doch stabil sind.

Und natürlich gehts mit dem Köpfchen dann immer schön Richtung Blase.... #schwitz.....und zwischendurch immer richtige "Bauchberge"....

Na, die ist froh, wenn sie aus dem Bauchi raus ist, die wird erst mal alle viere ganz breit von sich strecken.

LG Beate ET-12

Beitrag von jule0211 04.03.10 - 12:26 Uhr

Huhu,

also meiner gibt auch gar keine Ruhe, strampelt und wälzt sich mehr als jemals zuvor und scheint ganz vergnügt zu sein und nicht vorzuhaben, eine Ruhepause vor der Geburt einzulegen #schwitz. Ich werde aber immer müder und bewegungsärmer...vielleicht ist das ja ein Zeichen;-)!

Lg Jule