Wie war das bei euch? Umstellen von Milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneewitchen.13 04.03.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

wie war das bei euch beim umstellen der Milch? Ich stelle gerade von HIPP PLus auf Milumil um weil Lucas von Hipp festen Stuhlgang immer noch hatte und nicht satt wurde! daher will ich jetzt mal Milumil versuchen allerdings macht er mir zur Zeit nachts etwas schwierigkeiten wacht morgens gegen 5 auf und will nicht mehr schlafen kommt schlecht in schlaf als hätte er bauchweh legt sich das wieder?

LG Nadine und Lucas 20 Wochen

Beitrag von felix.mama 04.03.10 - 11:01 Uhr

Also ich hatte keine probleme beim Umstellen der Milch. Bist du dir sicher das er Bauchweh hat oder ist er um 5 einfach schon fit?

Beitrag von snoopy.83 04.03.10 - 13:25 Uhr

Hei,

ich habe weiter oben gepostet weil Kevin hat die Milch von Hipp auch nicht vertragen und seit dem er die nestle Nan(bei uns) /nestle Beba bekommt gehts ihm wieder gut.

LG Antje