War euch schon übeel bevor ihr es gewußt habt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von citykitty 04.03.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

war euch schon übel bevor ihr gewußt habt daß ihr ss seid?
Eine meiner Freundinnen hat mich gefragt und ich kann mich erinnern daß es bei mir so ca. 1 Woche nach dem ES anfing mir übel zu werden ohne Erbrechen.
Das ist jetzt immer noch so, immer wieder Übelkeit kurz vorm Übergeben, dann flaut es wieder ab.
Nervig zwar, aber immer noch besser als ständig richtig k... zu müssen ... :-[
Wie war das bei euch?

LG
kitty

Beitrag von yozgat 04.03.10 - 10:28 Uhr

Hallo,
also mir war erst später übel.So ab der 5-6ssw glaube ich.

LG
Fatma#schrei26ssw

Beitrag von redbobbel 04.03.10 - 10:28 Uhr

bei mir war es auch immer kurz nachden ES wenn ich Auto fuhr oder mit dem Bus, da wurde mir immer schrecklich übel, ich wußte dann immer das es geklappt hat, aber mein Mann glaubte mir nicht.
Paar Tage später taten mir auch die Brüste weh.
Als meine Mens nicht kam, war es ja dann klar.

Dir alles Gute.

LG Selly

Beitrag von lilly-joe 04.03.10 - 10:29 Uhr

Mir war erst ab der 6. SSW übel. Seit gestern nur nicht mehr so stark wie am Anfang. Mache mir jetzt schon Sorgen....

LG

Beitrag von nordseeengel1979 04.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo kitty,

da meine Schwangerschaft total unerwartet kam ( Ärzte sagten ich könne ich schwanger werden ) wusste ich ja nicht das ich Schwanger bin...

Mir war ständig übel, den ganzen Tag, besonders Abends. Ich hab gedacht ich hätte ne Grippe...

Dann hatte ich ein Vorsorgetermin beim FA und siehe da, ich war Schwanger. Nicht nur er hat verdutzt geguckt :-p

Bei mir war die Übelkeit ab der 4.SSW da :-( und hielt sich tapfer bis zur 16.SSW ... da muss man wohl durch...

Lg Nordseeengel 36.SSW

Beitrag von wind-prinzessin 04.03.10 - 10:33 Uhr

Wenn die Übelkeit nicht gewesen wäre, hätte ich noch später erfahren, dass ich schwanger bin ;-)

Beitrag von karen83 04.03.10 - 10:33 Uhr

Also bei mir war es so, mir war abends total übel und mir taten die Brüste weh. Hab dann gesagt ich glaub muss morgen mal nen Test mache, der dann auch Positiv war, bei der fÄ war ich dann am Testtag auch und sie stellte fest dass ich in der 5. SSW war. :-)

Übergeben hab ich mich auch nicht, nur immer kurz davor, gewürgt hab ich ab und an wenn mir ein Geruch nicht passte. Aber die Übelkeit ohne erbrechen kann genau so anstrengend sein wie mit.

LG Karen +Babyprinz #verliebt 26.SSW

Beitrag von nasentierchen 04.03.10 - 10:35 Uhr

Übelkeit, ein Geruchsinn wie ein Hund, Weinanfälle ohne Grund, ein Ziehen in der Leiste und tierische Brustschmerzen....und das alles BEVOR meine Mens ausblieb! Ich hatte damals gar nicht an eine SS gedacht und mir immer Ausreden für die SS-Zeichen ausgedacht ("zu viel Stress....PMS").
Bei meiner 2. SS hatte ich das auch, aber da habe ich mir als Ausrede einfallen lassen, das ich bestimmt gerade Eisenmangel oder so habe :-D
GLG

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 10:41 Uhr

Bei mir kam die Übelkeit erst ab der 7./8. SSW.

Beitrag von stephaniew. 04.03.10 - 10:50 Uhr

In der ersten ss war mir übel von anfang an,da wusst ich auch noch nicht das ich schwanger bin,da war ich dann ca. 8 woche als ich es erfahren hab

Beitrag von analena78 04.03.10 - 11:23 Uhr

mir war noch nicht mal übel ALS ich es gewusst hab...

Beitrag von citykitty 04.03.10 - 11:27 Uhr

Das ist gut so ;-)

Mich nervt diese Übelkeit ziemlich, das ist wie Sex ohne Orgasmus, wenn ich dann wenigstens mal k... könnte, würde bestimmt erleichtern, mag ich aber nicht, bäh ... #augen


LG
city#katze

Beitrag von akak 04.03.10 - 12:11 Uhr

Hallo Kitty,
also ich hatte sehr frühzeitig - noch vor dem Test - einen Würgereiz, sobald ich mir einen Schal umband oder die Jacke bis zum Hals hoch zumachen wollte. Die richtige Übelkeit kam dann später. Achja, und ich habe keine Lust mehr auf süße Sachen gehabt. Anke

Beitrag von mick 04.03.10 - 20:26 Uhr

Ja mir war 1 Woche nachdem es passiert sein mus bereits mega schlecht und es ging bis in die 11. Woche
LG
Mick