Langeweile.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melna09 04.03.10 - 10:30 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe so eine Langeweile und weiß einfach nicht was ich machen soll!
Was macht ihr so oder habt ihr Ideen für mich wie ich die letzten Tage bis zum Geburtstermin verbringen kann?

Danke für eure Antworten!

Melna09 & Bauchprinzessin Lina 39. SSW #verliebt

Beitrag von widderbaby86 04.03.10 - 10:32 Uhr

huhu, mir geht`s genauso!! ich sitze den ganzen lieben langen tag hier und mache zwischendurch mal den haushalt, gehe zwei drei kleine runden mit den hunden raus (soll nicht zu viel machen laut fa), aber sonst... tv programm ist auch nicht mehr das, was es mal war... bücher hab ich verschlungen die letzten wochen... nehme auch gerne tipps entgegen! :-p

alles gute!

steffi mit emily sophie inside 37+5

Beitrag von .wildrose. 04.03.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

schlimmer ist es, wenn der vorauss. ET verstreicht und das Baby immer noch nicht kommt!

Ich gehe ein bißchen spazieren, da treffe ich immer jemanden und kann quatschen. Ich schaue auch etwas fern, telefoniere rum, surfe ein bißchen ins Internet, räume etwas auf... Ich weiß, alles irgendwie auch langweilig, aber die Tage vergehen!

LG
.wildrose.

Beitrag von salma86 04.03.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

habe ein BV und mir ist auch langweilig!
Ich gehe mit dem Hund raus, so ne richtig ordentliche Runde, hab gestern alle Pflanzen umgetopft, den Haushalt geschmissen und am Abend waren wir noch im Kino (leider war der Film echt mies...) Heute geh ich natürlich auch ne riesen Runde mit dem Hund und dann meine Oma besuchen :-) Die wird sich freuen! Im TV kommt ja leider nur schrott!

Liebe Grüße!

Salma