10 er test morgensurin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 04.03.10 - 10:34 Uhr

Die frage steht ja oben!!

Beitrag von duplouno 04.03.10 - 10:36 Uhr

kommt drauf an wie weit du bist???

ES+?

Beitrag von i.a. 04.03.10 - 10:37 Uhr

hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488568&user_id=889121

Beitrag von duplouno 04.03.10 - 10:38 Uhr

Vor NMT würde ich auf jeden Fall mit Morgenurin testen!!!!!

Beitrag von i.a. 04.03.10 - 10:39 Uhr

oki danke

Beitrag von laulau 04.03.10 - 10:40 Uhr

Ich würde ehrlich gesagt mal die Tempi von morgen abwarten. Ist ja gesunken heute.

Wenn sie morgen weiter sinkt, kannst du dir den Test sparen, leider.

Ansonsten, also wenn sie nochmal steigt, dann würde ich morgen früh mit Morgenurin testen.

Drück dir die Daumen !!!

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 10:42 Uhr

gar nicht testen...
Habs heut morgen versucht,auch mit nem zehner und mit Morgenurin.

hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297