heute cerclage-ring gelegt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pili79 04.03.10 - 10:36 Uhr

hallo!

nach mittlerweile schon 8 wochen vorzeitigen wehen und immer wieder problemen mit dem gmh und dem mumu hat mir meine fä heute einen cerclage-ring gelegt.
meine beiden jungs drücken einfach zu sehr nach unten!

ich hoffe, dass sich nun alles ein wenig beruhigt...

lieben gruss,
pili + #ei#ei (28.ssw)

Beitrag von schmettermaus 04.03.10 - 10:46 Uhr

huhu

siehste war nich schlimm ne?

Hab ich doch gesagt.;-)