war vorhin beim Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 04.03.10 - 10:36 Uhr

ja was soll ich sagen,er hat Ultraschall gemacht und die Fruchthöhle war zu sehen,auch da wo sie sein soll,nur hat er da drinnen noch nix vom Kind gesehen,dann haben Sie mir noch Blut abgenommen.
Jetzt muss ich erstmal Vitamine nehmen und muss nächste Woche Freitag wieder hin,mal schauen ob alles in Ordnung ist. So im großen und ganzen sagt er sieht es erstmal gut aus...
So musst Ich erstmal los werden.

Also wünsche Euch Allen noch einen schön Tag.

Beitrag von golden_earring 04.03.10 - 11:24 Uhr

Schöööööööööön! so war´s bei mir letzte Woche auch!!

Alles Gute!

Lg
Nina #ei (6. Woche)